ich habe einen laptop ( oder notebook ? ), und wenn ich ihn starten will, dann fährt er nicht mehr hoch...... und jetzt möchte ich ihn platt machen, aber mein problem ist der hat kein cd-rom laufwerk....... ich habe es ja schon mal gemacht, aber ich weiß nicht mehr alles....... ich weiß nur noch wenn das "acer" zeichen erscheint dann tasten drücken, aber ich weiß nicht mehr welche ( das waren 2 stück ). kann mir da jemand helfen ????????? DANKE
1
brauch schnell hilfe beim pc platt zu machen
Frage von
maxgorden
Antworten (6)
-
0
Bei Acer geräten musst du um ins Bios zu kommen Entfernen drücken und u ins Boot Menü zu kommen auf F12.
-
0Antwort von
Hexxstar ein externes cd-rom dvd-laufwerk kann dir da nur weiterhelfen,oder einen USB-Stick oder SD-Karte mit mindestens 1 GB Speicherplatz * eine Windows XP Installations-CD und die Software WinSetupFromUSB
-
-
0Antwort von
user1158user1158
Ein Laptop, bzw. Ein PC ohne CD-Rom heisst doch nicht mehr Computermaschine! Das heisst dann... "unbrauchbares Internetzeugs"
Diese Frage
vorsicht, der Support ist heute löschgei.. - etwas ähnliches habe ich auch geschrieben, aber war wohl nicht erwünscht - eher hofiert der Support eine solche Ausdrucksweise wie der Fragesteller - vielleicht ist der Support auch im Denken so oberflächlich...