Frage von TarkanTosun, 148

Brauch schnell hilfe bei meiner liebe?

Hab ein problem ich bin mit jemandem zsm nur übers internet aber das spielt jetzt keine rolle (WILL ICH NICHT ALS ANTWORT HÖREN!!!) sie sagt immer ich sei sei soooooo romantisch aber mir gehen leider die sprüche aus z.b. wenn sie sagt süß dann sag ich jap das bist du oder ich sag das wir zwei magnete sind die drauf gewartet haben angezogen werden. Das findet sie alles süß keine ahnung wieso aber bitte brauch tipps also sprüche und so hoffe auf sehr viele antworten

Antwort
von MausiMaus15, 36

Frag sie lieber was sie gerne in ihrer Freizeit macht, wie ihre Schule so ist, was ihre Lieblinsfächer/-farben/-tiere etc. sind, welche Filme/Serien sie mag, was sie für Musik hört, was sie in den Osterferien unternimmt, was sie zu Karneval wird... Bei gleichen Interessen/ wenn du diesen Film/Serie/... kennst, näher darauf eingehen :) Gib ihr das Gefühl das du an ihr interessiert bist, das du sie magst, das sie dir irgendwie wichtig ist - das mag JEDES Mädchen! ;)

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :D 

Antwort
von Mich32ny, 38

Es gibt unzählige Seiten im Internet mit romantischen Sprüchen

Kommentar von TarkanTosun ,

Längste antwort danke

Kommentar von Mich32ny ,

Bitte 

Naja im ernst ist aber wirklich glaubig die beste antwort kurz und knapp top

Antwort
von Wiebke1991, 45

Hey ,
Was soll man dir sagen ?
Puuh , also ich muss erhlich sagen wenn ich wüsste das mein freund i welche Sprüche ect . Aus dem i net hätte , wäre ich enttäuscht. Sag ihr das was du empfindest und fühlst . Es ist ja egal ob ihr euch durchs Internet kennt oder was weiß ich was ... Deine Aussagen und Sprüche ect . Sollten meiner meihnung nach erhlich und von dir kommen. Versuche deine Gefühle zu beschreiben . Ja ich weiß ist nicht immer ganz leicht :D Aber das schönste ist es ( meiner meihnung nach ) von seinem Freund Worte zubekommen die von ihm selbst sind und so wie er ist und nicht umformuliert ect . ..
Lg

Antwort
von dandy100, 46

Kannst Du nicht einfach mal schreiben, was Du wirklich denkst - wäre vielleicht doch viel interessanter, wenn sie Dich mal kennenlernen würde, wie Du wirklich bist, statt nur hohle Sprüche zu klopfen - irgendwann gehen die nämlich jedem mal aus

Antwort
von Dontknow0815, 70

Ihr habt keine Themen zum Reden ihr solltet mal was unternehmen.

Kenn sie vom internet ich 13 sie 15 sie wohnt 250 km entfernt also wird nicht leicht

Kommentar von Dontknow0815 ,

Über was will man denn reden wenn man nichts zusammen erlebt? Habt ihr euch über n onlinegame kennengelernt dann redet darüber ansonsten wüsste ich auch nicht was man da groß reden sollte.

Ne über groupler.me hab ich sie kennengelernt

Kommentar von Dontknow0815 ,

Kenn ich nicht ist ja auch egal.
Versuchs mal mit der Wahrheit. Vll sieht sie es ja so wie du

Das ist ne internet seite wo man mit anderen in whats app gruppen kommt und also neue leute kennenlernt

Antwort
von patcee, 57

Sprüche?! Wie wärs mit Ehrlichkeit?! Wenn du ihr eine Freude machen willst mach ihr Komplimente oder es sei denn dir fällt selbst so ein "Spruch" ein. Aber niemand mag es sowas nur gesagt zu bekommen weil man es gerne hört ohne das es wirklich ernst gemeint ist.

Ich sag ja wahres nur will es mit sprüchen die gut ankommen ausdrücken

Antwort
von klugoBob, 43

Sei so wie du bist, ohne Sprüche. Was soll' dass denn später mal werden wenn du hier nach Sprüchen fragst...?

Man ich sag ja wahrheiten aber z.b. so ja su bist süß oder ja du hast wiedermal recht du bist hübsch sowas sag ich andauernd ich erfinde ja nix such  sprüche wie ich das wahre besser ankommen lassen kann

Kommentar von klugoBob ,

Ja das hab ich schon verstanden aber schreib ihr doch einfach mal was du wirklich denkst. Egal ob es dass gut zum Ausdruck bringt oder nicht...

Kommentar von klugoBob ,

Denn nur auf Ehrlichkeit kann eine gute und langfristige Beziehung aufbauen!

Antwort
von KickLulu, 5

Kommt irgendwie unehrlich rüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community