1

brauch schnell hilfe!!!

Frage von chilly2000 chilly2000

hallo... ich werde beschuldigt geld aus schranken einer umkleide entwendet zu haben!!! mir würden dann anzeig vorgelegt wo ich es auf keinen fall gewesen war, weil es immer um die 200euro waren und wertgegenstände!!! darauf hin hab ich gestanden das ich und ein paar andere leute auch schon geld genommen haben aber 2 mal 20euro. Aber es liegt keine anzeige vor, was ist nun??? brauch schnell antwort!!! bedanke mich schon mal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von regideur regideur

Wie kann man den Geld aus Schränken einer Umkleide entwenden??? Die sind doch immer abgeschlossen!

• 1
    Antwort von vitessa vitessa
    1. Es ist doof, schon 2 mal 20 euro geklaut zu haben (das trifft es ja wohl besser!)
    2. Es ist doof, das im Zusammenhang mit einer anderen Sache, mit der du offenbar nichts zu tun hast, zu gestehen.
    3. Es ist doof, Schiss wegen der anderen Sache, bei der es um 200 Euro geht, zu haben, denn du warst es ja nicht.
    4. Es ist doof, dass dir jetzt nicht mehr geglaubt wird, dass du nichts damit zu tun hast, denn du hast ja schon mal 2 x 20 Euro geklaut.
    5. Es ist doof, dass du nachträglich noch eine Anzeige wegen den 2 x 20 Euro bekommen könntest, denn das hast du ja gestanden.
    6. Du kannst dich ärgern, dass alles so doof ist, aber die Geschichte mit den 200 Euro abstreiten, wenn du wirklich nichts damit zu tun hast. Oder hat die Anklage Beweise? Dann könnte es allerdings noch sehr doof werden.
  • 1
    Antwort von MacDoddy MacDoddy

in den knast abwandern man stiehlt grundsätzlich nicht das gehört sich nicht als braver bürger

nun dies ist ein thema des sollte man lieber mit den eltern klären als hier im gf

• 1
    Antwort von bitmap bitmap

Wende dich an einen Anwalt.

• 0
    Antwort von Teddyle Teddyle

Mit 2x 20 Euro fängt es an. Wer soll Dir denn glauben? Wenn Du es wirklich nicht warst, wird die Polizei das heraus finden.

• 0
    Antwort von CaptainPommes CaptainPommes

Solange dir niemand was nachweisen kann, bist aus dem Schneider! Da hilft auch ´ne Anzeige nix!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.