1

Brauch Photoshop Hilfe

Frage von manuel45 manuel45

Brauch Photoshop Hilfe Würd so gern ein bild von mir mit photoshop bearbeiten kann aber leider nicht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von MartinPii MartinPii

photoshop ist das komplexeste bildbearbeitungs programm, wenn du jetzt etwas ahnung hättest würde ich dir empfehlen nach "photoshop retouch" zu googlen... aber glaube kaum das das was bringen wird ^^

• 0
    Antwort von epunkt epunkt

Es ist sehr schwierig eine Frage zu beantworten wenn man nicht so genau weiß, worum es geht. Hast Du denn überhaupt Erfahrung mit Photoshop?

Kommentar von manuel45 manuel45

nein deswegen bitte cih euch das mir einer nur ein bild damit bearbeitet bitte

Kommentar von epunkt epunktepunkt

Sorry, ich weiß nicht was Du meinst

• 0
    Antwort von jofischi jofischi

ja, und was willst du daran bearbeiten?

ein bild von mir hintergrund gesicht kleidung und so

• 0
    Antwort von Nizzl123 Nizzl123

geh auf google und geb das wort picasa ein. Das ist ein gutes Bearbeitungsprogramm!

• 0
    Antwort von blablubblub blablubblub

sorry ... dauernd steht mein Beitrag 2 mal drin!

kannst du mir ein bild mi tphotshop bearbeiten

• 0
    Antwort von blablubblub blablubblub

was willste denn genau machen?

• 0
    Antwort von Girlfriend Girlfriend

Ich hatte 4 Jahre Gestaltungsunterricht hauptsächlich mit Photoshop und kann imemr noch nicht alles. Hier im iNet wird die also nicht wirklich jemand was erklären können.

• 0
    Antwort von Delvan Delvan

beschreibe bitte dein problem, wer soll dir so helfen

kannstud mir ein bild damit bearbeiten

Kommentar von Delvan DelvanDelvan

nein, formulier deine frage einfach neu, mit mehr infos und sag wobei man dir helfen soll...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.