2

Brauch neuen Schulranzen!!!

Frage von AsKGirL94 AsKGirL94

hey,also ich komm bald in die 6. klasse und möchte wissen wo man schulranzen oder rucksäcke kaufen kann.Bitte ich bin am verzweifeln!!

-Danke in vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Antwort von Fever95 Fever95

Auf Amazon bestellen oder auch im Real kaufen

• 0
    Antwort von DickerTrueffel DickerTrueffel

guck mal hier nach: http://www.kickz.com/de/catalog/search?lastClick=CATEGORY&pager.currentPage=...

Es gibt dort zwar nicht so viele Rucksäcke,aber die sind meiner Meinung nach ziemlich gut.

• 0
    Antwort von L1999 L1999

also ich würde mal bei real schauen

• 0
    Antwort von MartyMcFly87 MartyMcFly87

Also ich kann nur dieses empfehlen:

http://www.schulranzen-onlineshop.de/Markencat171.html

Erstens, Onlineversand, was das ganze sehr einfach und gemütlich macht

Zweitens, ausgezeichneter Service und

Drittens, tolle persönliche Erfahrungen gemacht und meiner Meinung nach eine Auswahl, bei der man bestimmt etwas findet!

Ich hoffe ich habe Dir geholfen?!

Gruß

• 0
    Antwort von susanne5 susanne5

die marke forvert hat auch rucksäcke in einer sehr guten qualität, versch. mustern und farben und ist recht preisgünstig: http://www.inflammable.com/forvert-bags-taschen.category.BAGS.men.1.vendor.FOR.l...

• 0
    Antwort von sneakerdiggas sneakerdiggas

Wenn du einen Rucksäck suchst den nicht alle haben aber auch nicht die Welt kostet würde ich mir mal einen Rucksack von Fox Racing ansschauen: Hier gibt es welche: http://www.fabfive24.com/accessoires-rucksaecke-c-249_178.html

• 0
    Antwort von polarbaer64 polarbaer64

Du selber kannst ja keinen Schulranzen kaufen.

Aber wenn das deine Eltern für dich machen, dann findest du auf www.ebay.de wahrscheinlich eine Million davon.

• Du mußt in die Suchfunktion einfach den Schulranzen deiner Wahl eingeben, z.B. 4You oder Eastpack, oder was dir eben vorschwebt.

• Oder du gehst unter Kathegorien ganz links, gehst da unter Büro und Schreibwaren und darin in Schulbedarf.

• Darunter findest du dann Ranzen, Taschen und Rucksäcke. - So viele, dass die gar nicht alle verkauft werden können, und dass du mit Glück sogar einen wenig gebrauchten für wenig Geld ergattern kannst. Oder einen neuen als Schnäppchen.

Viel Erfolg beim Aussuchen.

Kommentar von sneakerdiggas sneakerdiggassneakerdiggas

Wieso soll er selber keinen Rucksack kaufen können?

Kommentar von polarbaer64 polarbaer64polarbaer64

Weil Minderjährige (!!!) keine Internetkäufe machen dürfen !!!!! Dazu muß man mindestens 18 Jahre alt sein, und ein eigenes Konto haben !!!

..."Er" ist übrigens ein "Girl" :o) ...

• 0
    Antwort von cammy2000 cammy2000

ueberall kannst du ruecksacke kaufen ich meinn in so grossen laden sogar in schuheladen wie schuhcenter oder du kannst auch in wollwort, tommarkt (dass wass ich gerade gennant habe ist aufjedenfall in bundesland hessen) du kannst sie ueberall kaufen und wenn du es guenstig haben willst dann kauf am besten bei eBay da gibt es manchmall sogar neue wenn du gluck hast, in fast jeden laden wo du schulsachen findest findest du auch schuellerranzen p.s. ich komm auch in die 6 klasse.

• 0
    Antwort von federtasche23 federtasche23

also du könntest es im internet bestellen, oder du guckst bei matzen, karstadt gibts meine ich auch, und intersport !

• 0
    Antwort von grisham grisham

überall, in Kaufhäusern, bei einem Discounter, der mit L anfängt, gibt es auch bald Schulranzen und Rucksäcke, schau selber nach.

• 0
    Antwort von sternchen94 sternchen94

lederwaren geschäft in deiner nähe oder frag mal deine freunde oder so was wie müller galeria kaufhof oder im internet geb einfach die gewünschte marke bei goolge ein:)

• 0
    Antwort von Schaana Schaana

http://www.dakine-shop.de/ Rucksäcke von Eastpack etc. bekommst in jedem gut sortierten Kaufhaus oder im Lederwarenhandel.

• 0
    Antwort von CrazyChriss95 CrazyChriss95

gibs bei dir kein einkaufszenter? irgendwo muss es bei dir in der nähe doch ranzen geben. eastpak oder so. ansonsten online bestellen.

• 0
    Antwort von franzinator franzinator

Es gibt viele Taschenläden wo es Schultaschen gibt. bei Intersport findet man auch gute Schultaschen..

• 0
    Antwort von skater445 skater445

amazon , ebay

• 0
    Antwort von IhateSchool IhateSchool

vielleicht bei Galeria Kaufhof oder bei Müller

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.