Frage von Schokookeksss, 23

Brauch neue musik vorschläge?

Hallo Leute, Meine momentane musik langweiligt mich habt ihr irgendwas neues? Irgendwas cooles? Höre viel englisches also nicht so rap zeug... Danke schon mal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 8

Robin Schulz & J.U.D.G.E. - Show me love

Kommentar von nowornever15 ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von Horrorfan39m, 14

Hallo, schon mal von der Band the Gathering gehört mit der damaligen Sängerin Anneke van Giersbergen und von einem ihrer Stile, nämlich TripRock ? Diese Band ist einfach nur einmalig.

Folgende Songs sind zwar nicht mehr ganz neu, aber höre doch einfach trotzdem mal rein : The  shortest day ( 2006 ), Debris ( 2002 ), Alone - live von der DVD a noise severe ( 2007 ), Broken glasses - live von der DVD a sound relief ( 2004 ), these good people ( 2003 ) und analog park ( 2000 ).

Jeden Song der Band gibt es auf Yoube.

Viel Spaß.

Gruß

Antwort
von xrobin94, 18

Genres:

Heavy Metal
Speed Metal
Thrash Metal
Doom Metal
Progressive Metal
NWoBHM
Glam Metal
US-Power Metal
Occult/Psychedelic Rock
Black/Thrash Metal
Black 'N' Roll
AOR
Hardrock
70er/80er Rock/Pop
Synthwave
Chillstep
J-Rock/Metal
Klassik

Antwort
von PaulWesleyFan, 23

Also ich weiß ja nicht ob du auf sowas stehst aber ich höre gerne Jack Garratt, Childish Gambino, oder Aluna George ganz gerne.. kannst ja mal reinhören. Odesza ist auch richtig nice, hat auch echt gute remixe 

Rap gibt's übrigens auch auf englisch :D

Antwort
von FLS2015, 12

hör dir einfach mal die Charts an vielleicht gefällt dir da ja was.

Antwort
von JuliusSt, 17

Miles davis , coltrane

Antwort
von cookielove69, 19

Hodie Allen👌

Antwort
von steppenwolfchen, 13

Genre?