Frage von Zironik123, 41

Brauch neue Electro bass mix Lieder?

Kann mir jemand welch empfehlen wenn ja dann bitte den Link für YouTube

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageMester, 25

Bird machine - Dj snake

Kommentar von Zironik123 ,

Ja geil sag mal bitte alle die du kennst

Kommentar von FrageMester ,

von knifeparty - Boss mode

Kommentar von Zironik123 ,

Immer sehr gut ich möcht dich sehr ungern überfordern aber Kennste noch welche ?

Antwort
von demne, 21

Schau dir auf Youtube den Kanal Musical Freedom an 

Kommentar von Zironik123 ,

Ja geil sag mal bitte alle die du kennst :))

Antwort
von DJPhroN, 19

eric clapman auf YT suchen, oder mal Dirty Electro googlen ^^

Kommentar von Zironik123 ,

Ja geil sag mal bitte alle die du kennst

Kommentar von DJPhroN ,

Schau auf meinem SoundCloud Profil mal in den Reposts, da findest du vieles :D