Müsste grad eigentlich nen Vortrag über Thomas Mann ausarbeiten,den ich nächsten Freitag halten soll-hab aber keine Lust-was soll ich tun?

Hallo Morigane, uns ist die Qualität der Fragen auf gutefrage.net sehr wichtig. Du erweckst eher den Eindruck, als wolltest Du gar keinen Rat sondern hast nur Langeweile. Bitte achte doch in Zukunft auf sinnvolle Beiträge. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Egal was du tust! Hauptsache,du nervst hier nicht. ;-)
emjay am 23. März 2008 18:42 Der hat gesessen! DH!

Eine Vortrag über Thomas Mann ausarbeiten und ihn nächsten Freitag halten!

Überwinde deinen inneren Schweinehund und dann ran an die Arbeit. Manchmal muss etwas auch erledigen, wenn man keine Lust dazu hat. So ist das Leben.

Suche mit Google Seiten über Thomas Mann, schau in die Wikipedia und schon ist das Schreiben des Vortrages ein Kinderspiel.
Frohe Ostern

Sage das Deinem Lehrer! Bin auf seine Reaktion gespannt!

Du kannst Dich zum Beispiel hinsetzen und einen Vortrag über Thomas Mann ausarbeiten....

laß es sein, gehe lieber an deinen Pc und zocke was.....und kassiere am Freitag die 6
ich sag ja nicht,dass ichs garnicht mache sondern halt nur später,bis freitag is ja noch zeit
Frohnatur am 23. März 2008 19:00 Du glaubst gar nicht, wie schnell es Freitag ist.
wuschel55 am 23. März 2008 19:04 Meine Oma hat schon immer gesagt: Morgen, morgen - nur nicht heute - sagen alle faulen Leute!! Also tu es heute, dann hast du es weg!! Meistens, wenn man gar keine Lust hat etwas zu tun, klappt es am allerbesten!!!
Ich würde mich so schnell wie möglich dransetzen, dann hast Du es hinter Dir und brauchst nicht mehr drüber nachdenken. Wenn Du es rauszögerst versemmelst Du Dir doch die ganze Zeit.
Absolute Frechheit diese Frage !
wieso?
streng Dein Hirn an ...!
o0...
ich verstehe nur diese wahnsinnige empörung nicht
wuschel55 am 23. März 2008 19:07 Das glaube ich dir!! Wenn du sowieso Langeweile hast - dann schreib einfach deinen Vortrag! Tritt deinem inneren Schweinehund mal in den Ar..., und mach deine Arbeit!!

Im DVD-Verleih gibt es "Die Manns". Abspielen und gut ist. ;)
Ist das Dein einziges Problem? Kann ja nicht Dein ernst sein.

Steh zu Deiner Faulheit - nicht nur hier. Oder stell Dich mal für eine Stunde an einen Hochofen oder auf einen Acker - nur zum Unkraut Vernichten. Damit Du mal siehst was Arbeiten ist.

Entweder einen vernünftigen Vortrag selbst vorbereiten oder eine schlechte Note riskieren,

Geh ins Kino oder pilger in die Wüste und bleib dort, bis Du eine Gute Frage hast!
Hallo, etwas spät die Antwort aber was sicherlich motiviert ist wenn Du Dich in Wikipedia schlau machst über diesen Nobelpreisträger? Es hilft mir immer wenn ich mehr von dem Schriftsteller sein Leben erfahre.
du faule sau... nein ehrlich... solche arbeiten müssen nun mal wohl oder übel gemacht werden... besieg deinen inneren schweinehund... (kannst ihn ja für ne zeit ins tierheim geben) # schlimm genug, dass ich dir sowas sagen muss^^
Siehste,das habe ich vorhin gemeint...grins