1

Brauch nen Rat!

Frage von Morigane Morigane

Müsste grad eigentlich nen Vortrag über Thomas Mann ausarbeiten,den ich nächsten Freitag halten soll-hab aber keine Lust-was soll ich tun?

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo Morigane, uns ist die Qualität der Fragen auf gutefrage.net sehr wichtig. Du erweckst eher den Eindruck, als wolltest Du gar keinen Rat sondern hast nur Langeweile. Bitte achte doch in Zukunft auf sinnvolle Beiträge. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 19
    Antwort von gri1su gri1su

den inneren Schweinehund überwinden und arbeiten.

Kommentar von krauthexe krauthexekrauthexe

Siehste,das habe ich vorhin gemeint...grins

• 8
    Antwort von krauthexe krauthexe

Egal was du tust! Hauptsache,du nervst hier nicht. ;-)

Kommentar von emjay emjayemjay

Der hat gesessen! DH!

Kommentar von Knowledge KnowledgeKnowledge

Uih, Hexchen...Sei doch nicht so böse...ggg. Stell dir vor, er müsste etwas über Max Frisch schreibe; das wäre schwierig.

Kommentar von krauthexe krauthexekrauthexe

Den kennt er gar nicht...schmunzel

• 6
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Eine Vortrag über Thomas Mann ausarbeiten und ihn nächsten Freitag halten!

• 2
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Suche mit Google Seiten über Thomas Mann, schau in die Wikipedia und schon ist das Schreiben des Vortrages ein Kinderspiel.

Frohe Ostern

• 2
    Antwort von Starbuck Starbuck

Überwinde deinen inneren Schweinehund und dann ran an die Arbeit. Manchmal muss etwas auch erledigen, wenn man keine Lust dazu hat. So ist das Leben.

• 1
    Antwort von lamouroso lamouroso

Absolute Frechheit diese Frage !

Kommentar von Morigane MoriganeMorigane

wieso?

Kommentar von lamouroso lamourosolamouroso

streng Dein Hirn an ...!

o0...

ich verstehe nur diese wahnsinnige empörung nicht

Kommentar von wuschel55 wuschel55wuschel55

Das glaube ich dir!! Wenn du sowieso Langeweile hast - dann schreib einfach deinen Vortrag! Tritt deinem inneren Schweinehund mal in den Ar..., und mach deine Arbeit!!

• 1
    Antwort von Williwuschel Williwuschel

Ich würde mich so schnell wie möglich dransetzen, dann hast Du es hinter Dir und brauchst nicht mehr drüber nachdenken. Wenn Du es rauszögerst versemmelst Du Dir doch die ganze Zeit.

• 1
    Antwort von Lola60 Lola60

laß es sein, gehe lieber an deinen Pc und zocke was.....und kassiere am Freitag die 6

ich sag ja nicht,dass ichs garnicht mache sondern halt nur später,bis freitag is ja noch zeit

Kommentar von Frohnatur FrohnaturFrohnatur

Du glaubst gar nicht, wie schnell es Freitag ist.

Kommentar von wuschel55 wuschel55wuschel55

Meine Oma hat schon immer gesagt: Morgen, morgen - nur nicht heute - sagen alle faulen Leute!! Also tu es heute, dann hast du es weg!! Meistens, wenn man gar keine Lust hat etwas zu tun, klappt es am allerbesten!!!

• 1
    Antwort von pooky pooky

Du kannst Dich zum Beispiel hinsetzen und einen Vortrag über Thomas Mann ausarbeiten....

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

Sage das Deinem Lehrer! Bin auf seine Reaktion gespannt!

• 1
    Antwort von emjay emjay

Dann lass es halt sein.

• 0
    Antwort von dreadkopp dreadkopp

du faule sau... nein ehrlich... solche arbeiten müssen nun mal wohl oder übel gemacht werden... besieg deinen inneren schweinehund... (kannst ihn ja für ne zeit ins tierheim geben) # schlimm genug, dass ich dir sowas sagen muss^^

• 0
    Antwort von Noddy Noddy

Hallo, etwas spät die Antwort aber was sicherlich motiviert ist wenn Du Dich in Wikipedia schlau machst über diesen Nobelpreisträger? Es hilft mir immer wenn ich mehr von dem Schriftsteller sein Leben erfahre.

• 0
    Antwort von Mortimer Mortimer

Geh ins Kino oder pilger in die Wüste und bleib dort, bis Du eine Gute Frage hast!

• 0
    Antwort von paulina94 paulina94

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Entweder einen vernünftigen Vortrag selbst vorbereiten oder eine schlechte Note riskieren,

• 0
    Antwort von Samml Samml

Steh zu Deiner Faulheit - nicht nur hier. Oder stell Dich mal für eine Stunde an einen Hochofen oder auf einen Acker - nur zum Unkraut Vernichten. Damit Du mal siehst was Arbeiten ist.

• 0
    Antwort von Nicky1972 Nicky1972

Ist das Dein einziges Problem? Kann ja nicht Dein ernst sein.

• 0
    Antwort von Paintybear Paintybear

Im DVD-Verleih gibt es "Die Manns". Abspielen und gut ist. ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.