1

Brauch nen guten film was ich mit meinem freund gucken kann....?

Frage von EsmerKiz1234 EsmerKiz1234

mein freund und ich wollen morgen ein film ausleihen und gucken... welche filme wären am besten geeignet???... das problem ist das ich sehr gerne filme auch alleine zu hause gucke und fast schon alle gesehen hab...

welche gute filme kennt ihr, was mir und meinem freund gefallen würde..?? vllt kennt ihr eins was ich noch nicht gesehen hab :D

ich mag twilight aba bitte nicht sowas er guckt das ungerne haha

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von futureworld futureworld
  • 1
    Antwort von LenaMarie1889 LenaMarie1889

Man in black 1-2-3 :))

• 1
    Antwort von Unpredictable Unpredictable
    • Superbad / Männertrip / Plan B für die Liebe / Hangover 1+2 / The Girl Next Door / I Love You, Beth Cooper / Road Party / Meine erfundene Frau / So spielt das Leben
    • A walk to remember - Nur mit dir / Shakespeare in Love / P.S. Ich Liebe Dich / Das Leuchten der Stille / 21 / Good Will Hunting
    • Sanctum / Source Code / Ohne Limit / Disturbia / Gesetz der Rache / Fight Club / Ocean's 11-13
    • Into the wild / Peaceful Warrior / Coach Carter
    • A Nightmare on Elmstreet / Zimmer 1408
    • The Expendables / Das A-Team / The Losers
    • Die drei Musketiere
    • Gamer / Repo Men / Inception

Da ist eigentlich von jedem Genre was dabei würde ich sagen, vielleicht ist da ja was für euch bei ;)

Kommentar von EsmerKiz1234 EsmerKiz1234

hahaha tolleee liste... :D muss jetzt von jedem ein trailer sehen und dann entscheiden.... dankeeeeeeeeeeeeeeee!! ich denk ma zwischen den find ich bestimmt was :D

Kommentar von Unpredictable UnpredictableUnpredictable

Gernee :D

Das sind alles Filme, die ich ziemlich gut finde :) Hoffe du findest da was ;)

• 0
    Antwort von Nflower55 Nflower55

Kill the Boss :)

• 0
    Antwort von jaaan11 jaaan11

Hangover 2 vielleicht?

dankee...:) aba schon gesehen :D

• 0
    Antwort von sandroo sandroo

Snowdead Ist ein Zombiefilm, Anannasexpress ist eine Komödie über Drogen, Hooligans gefällt mir sehr gut usw.. ;))

• 0
    Antwort von moien57 moien57

ice Age 1 -2 -3

• 0
    Antwort von riMna riMna

wie wärs mit " blade "

• 0
    Antwort von DerEinsiedler DerEinsiedler

Brazil

Von Terry Gilliam.

Mit: Jonathan Pryce, Robert De Niro, Kim Greist, Bob Hoskins, Michael Palin

• 0
    Antwort von Subsifu Subsifu

IP man vlt.?

• 0
    Antwort von Tweety08 Tweety08

Was sonst.. Horror?? und ich glaube kaum das du jeden Film schon gesehen hast ;D

fast... nicht alle aba schon sehr viele :D

ist egal horror.. komödie... action.. haha hauptsache etwas was gut ist :P

Kommentar von Tweety08 Tweety08Tweety08

hm ka . hab lange kein guten film gesehe ;D also ausm kino fand ich insidious ganz gut. ansonsten wrong turn und finaldestination alle teile. paranormal activity is nich so find ich.. also ka. hört sich schlimm an aber geeht ;D.. sonstt.... last house on the left is ein guter film. aber eben nicht wenn man falsche erwartungen hat ;D hmm train hab ich ma gesehen.. der is auch ok ;) sonst keine ahnung ;D

dankeee... also insidious hab ich gesehen ich fand das ende scheiße haha... wrong turn finaldestination auch gesehen alle folgen von den und fand das auch nicht so gruselig aba irgendwie interessant...aba leida schon gesehen :D

paranormal activity ist generell richtig scheiße... und finde das es garnicht gruselig ist....

last house on the left kenn ich nicht gucke mir gleich den trailer an :D

falsche erfahrung??? xD

und train kenn ich auch...

Kommentar von Tweety08 Tweety08Tweety08

ok jetzt ein film den du nicht kennen kannst : ladys blood ! :D der is gut gemacht aber vom sinn her niiiiichts! :D und nciht erfahrungen sondern erwartungen ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.