ich w, 11. klasse brauch ne neue schultasche mit viel stauraum hab jetzt schon an die vaude gustav gedacht. Aber da ich sie im internet kaufen müsste weis ich nicht wie groß die tatsächlich ist und wenn in welcher farbe ich die nehmen sollte ... ist die wasserdicht? oder habt ihr ne andere idee? weil ich fahr immer mitm fahrrad in die schule :)
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
bennicool888bennicool888
So wasserdicht dass sie in eine Badewanne geht ist sie natürlich nicht, aber leichter Regen ist absolut kein Problem. Und die Größe ist meist auch nicht wichtig, da du sie an denn Laschen einstellen kannst.
-
0Antwort von
DatenschneeDatenschnee
Kauf dir einen Rucksack, das ist am besten für deinen Rücken. Zum Beispiel von Eastpack oder 4You.
Kommentar von
aikidokasaikidokas 4you geht gar nicht eastpack find ich auch net so dolle und den rucksack hat ich schon die ganze zeit^^ ich hab nix schweres aber mir gehts drum, dass n leitz ordner reinpasst und n laptopfach drin ist meist keine schweren bücher xD Und ich hab nach ner tasche gefragt !!
Kommentar von
DatenschneeDatenschnee Du tust deinem Rücken keinen gefallen. Ich habe jahrelang täglich so eine Tasche benutzt und hatte dauernd Rückenprobleme... Wie wärs mit einem von Dakine.
Kommentar von
aikidokasaikidokas hab einen von dakine will aber mal was anderes xD wie gesagt ich hab ja nix schweres der ordner ist meist nur so mit 20-30 blättern gefüllt und mehr wie 2-3 bücher sinds auch net ^^ und wenn ich rückenprobleme bekomm nehm ich halt wieder den rucksack ...
ja das ist klar ich meinte von der breite und so ^^