Also ich hab am Freitag abend ein date und das problem ist das ich davor (von 18-20 Uhr) noch training hab, das date wär um 20:30 aber das wird mir nicht reichen ich hab mich da ein bisschen verschätz das ist jetzt blöd aber ich will nicht schon wieder sagen das wirs um ne virtel stunde verschieben sollen das ist scheiße deshalb brauch ich ne ausrede das ich beim Sport früher gehen kann, aber meine trainerin ist so streng was das angeht und ich kann daher nicht einfach sagen ich geh jetzt zu meinem date... irgendwie was mit der schule/arbeit hab ich gedacht aber ich mein wer macht da schon was für die schule hahaha ja vlt seit ihr ja besser im ausreden erfinden als ich :D LG
Brauch ne gute ausrede!!!!!
Antworten (9)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
beniii09beniii09
du könntest sagen es ging dir nicht so gut.. klappt bei mir immer^^
Kommentar von
eatRainbow oh stimmt da bin ich noch gar nicht drauf gekommen xD hehe dankee
-
2Antwort von
graziiimausiiigraziiimausiii
sag halt das es dir nicht gut geht..das klappt eig.immer oder geh da halt nicht zum training!
-
2Antwort von
trixiitrixii
wiie wärs mit... deine familie veranstaltet ein familienessen in einem restaurant in dem ihr deinen großonkel das erste mal seit 10 jahren wiederseht weil er in afrika gewohnt hat? =D (war mal bei mir so)
Kommentar von
eatRainbow haha echt cool ja das wär auch nicht schlecht :) dankee
-
-
1Antwort von
kalbfleisch94 Sag um halb acht oda so ich hab mich überdehnt oda hab vllt was gezerrt oda falsch aufgekommen dann sagste ich bleib erst ma sitzen dann sagste einfach es geht net mehr mit komischem Gesichtsausdruck un sagst ich brauch jezz was dagegen. Meine Mutter hat alles am Start. Muss so gehen da kannste ja sagen du denkst auch das es noch schlimmer vllt wird
-
1Antwort von
al97monal97mon
sage das du mit dem fahrrad hingefallen bist das nimmt dir jeder ab!!!
Kommentar von
eatRainbow im winter fahr ich leider kein fahrrad aber ansonsten gut hehe danke
-
1Antwort von
hapahapahapahapa
wieso ausrede ? du gehst einfach nicht zum trainig ..... und solange du nicht in einem kampfsportverein trainierst , kannste ja ruhig deinem trainer beim nächsten mal ne blöde antwort geben
-
0Antwort von
SilkchenSilkchen
Sag das deine Oma/Bruder/Patentante/... schwerkrank ist und du schnell heim musst.
-
-
0Antwort von
o0fine0o du könntest ja sagen , dass du übers wochenende wegfährst. an die ostsee oder so. und da ihr nicht so spät losfahren wollt, musst du eben schon früher gehen ;D
Kommentar von
hapahapahapahapa schlechte ausrede :o)
Kommentar von
eatRainbow wär halt dann blöd wenn sie mich dann des we irgendwo sieht hehe... danke
-
0Antwort von
Chris123456789Chris123456789
Hallo.
Erzähl ihr als Ausrede einfach, dass du Training oder so hast.
Gruß.
Kommentar von
hapahapahapahapa "ich konnte leider nicht zum training kommen ,liebe trainerin .... hatte nämlich noch training " hmmmm ,ich weiss ja nicht :o)
Kommentar von
Chris123456789Chris123456789 Hey, zweifel nicht an meinem Genius! Das klappt ganz sicher! :D
Ja, die ist gut!,-)