2

brauch ne antwort

Frage von verzwiefelt verzwiefelt

bin 15, weiblich, hatte noch nie einen freund. i-wie will ich auch keinen, aber meine beste freundin meint, es ist ihr peinlich, mit mir rumzulaufen, solange ich noch keinen hatte. soll ich jetzt so tun als ob ich einen hatte?

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 8
    Antwort von Tinja Tinja

Ne! Such dir lieber eine neue Freundin, die dich so akzeptiert, wie du bist!

Kommentar von aleida aleidaaleida

DH !!! Beste Freundin ist ja wohl ein Witz, wenn sie sich so benimmt ...

• 4
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

nein, aber die beste Freundin wechseln

• 3
    Antwort von Kuemelchens Kuemelchens

Deine Freundin ist doof. Was ist daran peinlich, in deinem Alter noch keinen Freund gehabt zu haben? Peinlich ist eher, wenn man sich in dem Alter schon verschenkt, weil man meint, dadurch gesellschaftsfähiger zu sein. Bleib wie du bist und steh dazu. Das ist völlig i.O. und es gibt Menschen, die das schätzen!

• 2
    Antwort von maxi6 maxi6

Na hallo, beste Freundin kannst Du das ja wohl wirklich nicht nennen. Es ist einzig und allein Deine Entscheidung, ob und wann Du Dich dazu bereit fühlst und Dir ansehen, ob Du schon mal nen Schatz hattest, kann man ja von aussen wirklich nicht. Ausserdem geht es niemanden etwas an. Deine sogenannte beste Freundin ist nicht wert, dass Du mit ihr rumläufst.

• 1
    Antwort von corvette1512 corvette1512

Bewahr dir deine eigene Meinung. Bleib weiter so wie du bist. Wenn du noch kein Freund willst, lass dir da nicht reinreden. Du bist du, wem das nicht passt, den solltest du ziehen lassen.

• 1
    Antwort von silvia140359 silvia140359

.... das ist doch nicht wirklich deine beste Freundin?... wenn doch, dann würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen, ob ich mir nicht lieber 'ne neue beste Freundin zulege anstatt einen Freund, den ich eigentlich noch gar nicht will!

• 1
    Antwort von Turk03 Turk03

Nein, du musst so sein wie du wirklich bist und dich für NIEMANDEN verstellen glaub mir deine Freundin ist es anscheinend nicht wert mit dir befreundet zu sein...

Jeder ist halt ein individium und nur weil andere Beziehungen schon hatten musst du auch nicht welche haben..

• 1
    Antwort von AJWhv AJWhv

nein würde ich nicht machen, eher die freundin austauschen, da sie keine für dich ist

• 0
    Antwort von lealovesluke lealovesluke

Sowas soll eine Freundin sein?! Nie im Leben!!

No way!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.