1

brauch ne ammoniak freie haarfarbe

Frage von shadowscream666 shadowscream666

Hey =)

ich brauch ne haarfarbe zum färben allerdings hab ich die in der letzten zeit oft gebraucht also wollte ich nun eine ohne ammoniak haben... ich hab mich also mal umgeschaut und bemerkt,dass die alle ziemlich teuer sind

...und da ich immer 2 packungen brauche... ich mein..ich hab auch nicht unendlich viel taschengeld :D:D

also wollte ich fragen ob ihr eine etwas günstigere haarfarbe in den farben schwarz oder schwars blau kennt ?

schon mal danke im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von vivianne24 vivianne24

Ich glaube Laboratoire Garnier hat günstige und Ammoniakfreie Farben!

Kommentar von shadowscream666 shadowscream666shadowscream666

könntest du mir nen genauen preis sagen,ich mach gerade ne einkaufsliste :D wäre echt nett ...daaanke <3

• 1
    Antwort von katinkajutta katinkajutta

Willst Du meine ehrliche Meinung wissen? Ich würde zu einem Frisör gehen, weil die haben dort Naturfärbe-Mittel. Ich hatte auch eine Ammoniakallergie, die ganze Kopfhaut brannte. Dann bin ich zum Frisör und er hat mir dort mit Naturfärbemittel die Haare gefärbt. Und war supi. Weiss aber leider nicht wie diese Produkte heissen: könnte aber mal nachfragen.

• 1
    Antwort von layDfranC layDfranC

es gibt eine gloss serie von loreal, die ist ohne, sagen sie in der werbung http://www.youtube.com/watch?v=7bpCK86AETE

Kommentar von layDfranC layDfranClayDfranC

oder ins reformhaus

Kommentar von shadowscream666 shadowscream666shadowscream666

und dann noch ne frage ...könntest du mir nen genauen preis sagen,ich mach gerade ne einkaufsliste :D wäre echt nett ...daaanke <3

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.