meine freundin hat nie zeit für mich und ich glaub ich hab mich neu verliebt. aber vllt mein ich das au nur, weil ich sauer auf sie bin. und sie kann auch nicht viel dafür, weil ihre eltern ihr nie erlauben was auszumachen. was mach n ich jetz??
brauch n rat wegen meiner freundin...
Antworten (5)
-
0Antwort von
missy789 sprich mit deiner freundin. es muss sie doch selber auch stören oder nicht??
zusammen müsst ihr die lösung finden, ob ihr eure beziehung noch aufrecht erhalten wollt.
ansonsten hör auf dein herz...das weiß am besten was du brauchst. :)
-
0
Höre auf dein Herz, Junge. Es wird dir sagen welche Richtung du einschlagen sollst.
Du mußt wissen ob es Liebe ist die dich mit deiner neuen Flamme verbindet, oder einfach nur Frust weil du deine Freundin so selten sehen kannst !
-
0Antwort von
neugierieg84neugierieg84
Tja, das Leben ist hart, wie alt ist sie denn?...Ich konnte auch erst mit 22 ein freier Mensch einiger Maßen sein...so was muss sein, warte mal, dass Du älter wirst und reif die Zeit für eine echte, schöne Beziehung hast...im Moment kannst Dich nur bei älteren Mädels umzuschauen... Das ist ja das...mann muss erwachsen, Ausbildung fertig haben und dann so oft ausgehen wie man will und unternehmen was man will.. :-(((
-
-
0Antwort von
Momogmx ja klar, aber wie wenn die immer absagt..? wir sind jez über nen monat zam und die hat ganze 1 mal zeit kappt. des is doch scheiße so was... =(
Diese Frage teilen