Frage von ShadowLPaufYT, 10

Brauch mein Bildschirm dieselbe Auflösung wie das spiel?

Hey leute ich wollte quake live in 2k aufnehmen, rendern und hochladen, und da wollte ich fragen, ob ich das auch kann, wenn mein Bildschirm keine 2k hat, sondern ich nur das spiel so eingestellt habe. danke im vorraus

Antwort
von mrgameplayer, 6

Das kommt denke ich auch auf das Aufnahmeprogramme drauf an. Ich denke es müsste gehen, es gibt ja auch die Möglichkeit das du auch was in einer höheren Auflösung als dein Bildschirm berechnen lässt und dann wieder runterskalieren lässt.

Wie gesagt, das wird auch vom Aufnahmeprogramme helfen, und da ich nicht weiß welches du hast, kann ich leider auch nicht nachschauen...

Kommentar von ShadowLPaufYT ,

Fraps

Kommentar von mrgameplayer ,

Dann müsste es eigentlich gehen, ich habe zumindest mal gesehen, dass jemand ne 8k Aufnahme gemacht hat, ohne das er eine  8k Bildschirm hat. ICH hab frapszurzeit aber nicht installiert, weiß also nicht wo man das einstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten