Könnt ihr auch ohne Fernsehgerät leben?
Brauch man unbedingt einen Fehrsehgerät?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, ohne Problem | 10 |
| Nein, brauch ich zum Leben | 7 |
| Weiß ich nicht | 1 |
| Ist mir Egal | 0 |
Antworten (18)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
wolkee Abgestimmt für: Ja, ohne Problemkein Problem mit einem guten Buch oder guten Freunden
-
1Antwort von
susi24susi24
Abgestimmt für: Nein, brauch ich zum LebenZu unserer Zeit gehört der Fernseher zur Zivilisation. Du brauchst ihn, um viele interessante Berichte zu sehen. Kinder, die nicht fernsehen dürfen und in der 5 Klasse sind. Stehen da, wie der Ochs vorm Berg. Man kann sich diesen MEdien nicht verschließen. WM ohne Fernseher. Ich würd sterben. Erinner Dich an die letzt WM. War doch toll mit Freunden vor der Glotze zu zittern.
-
-
1Antwort von
lennolenno
Abgestimmt für: Nein, brauch ich zum LebenWürde sofort aus dem Fenster springen wenn ich keinen Fernseher hätte!
-
1Antwort von
masternikitamasternikita
Abgestimmt für: Nein, brauch ich zum Lebenwenn ich im urlaub bin vielleicht nicht höchstens 3tage
-
1Antwort von
lottylotty
Abgestimmt für: Nein, brauch ich zum Lebennein im 21 jahrhundert geht nicht ohne !
-
1Antwort von
lilbabelilbabe
Abgestimmt für: Nein, brauch ich zum LebenNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
vllt mal ein paar tage wenn ich nur unterwegs bin aber das ding muss hier bei mir stehen und allzeit bereit sehen wenn ich ihn brauch
-
-
0Antwort von
Virginia47Virginia47
Abgestimmt für: Ja, ohne ProblemIch konnte sechs Wochen lang ohne leben... Aber Radio muss sein.
-
0Antwort von
JohnRamboJohnRambo
Abgestimmt für: Ja, ohne ProblemWeil ich ein Handy habe was eine DVB-T Antenne hat.
-
0Antwort von
Sheva7Sheva7
Abgestimmt für: Weiß ich nichtich könnte mir einleben ohne fernseher schon vorstellen aber wenn man dann keinen mehr hat, dann weis man es erst
-
0Antwort von
Samuel1974Samuel1974
Abgestimmt für: Ja, ohne Problemseit über 4 Jahren keinen und das ist gut so..
-
0Antwort von
EselinEselin
Abgestimmt für: Ja, ohne Problemja, seit mittlerweile 10 Jahren und es geht mir gut damit
Diese Frage teilen