Brauch man unbedingt ein Auto?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, unbedingt | 13 |
| Nein, überhaupt nicht | 2 |
| Nicht immer | 15 |
Antworten (1-30 von 31)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DasMiez Abgestimmt für: Nicht immerNicht immer, kommt auf den Wohnort, Infrastruktur & Arbeitsplatz an :) Wenn du auf dem Land wohnst, waere ein Auto sinnvoll... Wenn du in einer Stadt wohnst, eher nicht dank Bus&Bahn etc.
-
2Antwort von
Gine1Gine1
Abgestimmt für: Ja, unbedingtMeins ist seit einer Woche kaputt. Geht gar nicht, wenn man im ländlichen Raum wohnt.
-
-
1Antwort von
koofenixkoofenix
Abgestimmt für: Nein, überhaupt nichtwenn man nicht gerade am after der welt wohnt geht`s auch ohne.
-
1Antwort von
QuestorQuestor
Abgestimmt für: Ja, unbedingtAber ich möchte weiterhin selbst entscheiden ob ich auch mal mit dem Rad fahre oder zu Fuß gehe.
-
1Antwort von
Patrick37Patrick37
Abgestimmt für: Ja, unbedingtAls Handwerker muß ich ja Werkzeug und Material zum Kunden bringen.
-
-
1Antwort von
Quelly13 Abgestimmt für: Nicht immerkommt drauf an wie weit d von deiner arbeit und von der stadt weg wonst
wenn du auf demm dorf wohnst brauchst du unbedingt eins wenn du in dewr stadt wohnst eigentlich nicht!
-
1Antwort von
Eisblume2009Eisblume2009
Abgestimmt für: Ja, unbedingteigentlich auch aus beruflicher Sicht, aber momentan kann ich mir das bezüglich leider noch nicht leisten, weil ich auch erst den Führerschein machen muss. Da bin ich jetzt mal ein wenig ein Spätzünder.
-
1Antwort von
PantexPantex
Abgestimmt für: Nein, überhaupt nichtHab seit Jahren kein Auto - es geht genauso gut! Man spart ne Menge (Steuer, Haftpflicht, Benzin, TÜV, Reparaturen, Reifen und und und...) :)
-
1Antwort von
markusg Abgestimmt für: Nicht immermitm rad, zufuß mitm bus oda u-bahn bist du manchmal viel schneller als mitm auto
-
1Antwort von
princAssprincAss
Abgestimmt für: Nicht immerkommt drauf an: wo arbeite ich? wo kann ich einkaufen? habe ich kinder, die transportiert werden müssen? muß ich eventuell schnell einen arzt erreichen können?
-
1Antwort von
StrenwandererStrenwanderer
Abgestimmt für: Nicht immerauto wäre nicht schlecht, aber man kommt ja mit bus und bahn auch voran
-
1Antwort von
mysternchenmysternchen
Abgestimmt für: Nicht immeraber wenn du unabhängig sein willst,es einen notfall gibt,dann wirst du sehn wie wichtig ein auto ist!
-
1Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Abgestimmt für: Nicht immerEs kommt darauf an, wo man wohnt. Ich bin auf ein Auto angewiesen, da die öffentlichen Verkehrsmittel praktisch nicht existent sind.
-
1Antwort von
FragantFragant
Abgestimmt für: Nicht immerWenn man in der Stadt wohnt und eine so gute Verkehrsanbindung hat wie ich, braucht man kein Auto. Manchmal wäre es schon schön - beim Einkaufen z.B. oder für nen Ausflug - aber ich kanns mir halt nicht leisten.
-
1Antwort von
HerosNrwHerosNrw
Abgestimmt für: Ja, unbedingtklar, gerade wenn man in regionen lebt, wo der öpnv nicht sehr ausgeprägt ist
-
1Antwort von
TeqIllaTeqIlla
Abgestimmt für: Nicht immerwenn du einige KM von der Arbeit/Uni/freundin entfernt bist schon, ansonsten reicht auch Bike oder Öffentliche
-
1Antwort von
KramerPionier moped reicht
-
1Antwort von
MicoperMicoper
Abgestimmt für: Ja, unbedingtHeutzutage schon, aber nur für längere Distanzen.
Dann kannst Du es noch nicht beurteilen.