brauch man es wirklich unbedingt?
Antworten (16)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
Nein ich würde auch nur mit dem Festnetz auskommen... wobei das Handy so einiges erleichtert.
-
3Antwort von
crittercritter
Nein, man braucht es nicht unbedingt. Nur bei manchen Gelegenheiten ist es schon lebensrettend gewesen.
-
-
2Antwort von
HolingerHolinger
Ich denke ja. Allerdings reicht ein Handy für 10 Euro völlig aus. Klar, es hat dann keinen Musikabspieler oder einen Fotoapperat inklusive, doch ein handy ist ja eigentlich nur zum Telefonieren da.
:)
-
2Antwort von
TheShadowrun2TheShadowrun2
Brauchen Nein. Aber es ist dennoch sehr nützlich und praktisch. aber unbedingt nicht.
-
1Antwort von
Lililein123Lililein123
Ich brauche das unbedingt! Wie soll ich sonst herrausfinden was ich mir kaufen soll wenn ich alleine Shoppen gehe und mich nicht entscheiden kann :D
Kommentar von
goodboy21goodboy21 Typische Frauenprobleme! ;-)
-
-
0Antwort von
Condor131Condor131
Wenn was darstellen willst, bestimmt. Wenn in mittlerer Ebene beschaeftigt bist, sehr wahrscheinlich, wenn eine wichtige Position besetzt hast, ganz sicher ... aber in Wirklichkeit geht es auch ohne.
Nein, es bricht kein Chaos aus, wenn die Mobiltelefone wegbrechen. D1 hat es bewiesen ;-) -
0Antwort von
tucantucan
Wir sind früher (da hatten wir noch einen Kaiser) zwar ohne Handy ausgekommen, aber in der heutigen Zeit ist es doch sehr hilfreich. Vor allem in Notfällen oder wenn man mitten in der Walachei steht und der Wagen streikt. Wir haben gar kein Festnetztelefon mehr, sondern nur Handy.
-
0Antwort von
MartimorMartimor
Japs, genau so wie das Internet ... ihr denkt immer an euch und an das naheliegenste, überlegt doch aber mal wer Handys und Handytechnologie nutzt, dann wisst ihr ganz schnell, wie hungrig ihr währt wenn ein Disponent nicht mehr seinen säumigen Truckern hinterhertelefonieren könnte. Ihr wärt ziemlich am Ende, wenn ihr Nachts einen Unfall hattet und vielleicht im Wald liegt.Ihr Bergsteigen seid und etwas passiert, ihr erreichbar sein müsst, vllt. weil IHR jemandem helfen könnt und müsst, etc.pp.
Ohne Handys würde das Chaos ausbrechen.
-
0Antwort von
veganAliciaveganAlicia
Also ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe, aber in Notfällen muss man es haben.
-
0Antwort von
tomfield Nein, da ich es 2 Jahre lang ohne geschafft habe!
Kommentar von
karlsruher93karlsruher93 und danach wurdest du ''rückfällig'' oder was? brauch man es dann also doch?
-
0Antwort von
Joker153Joker153
Wenn du keine Freunde/Arbeit/Familie mehr hast bzw. nur zuhause sitzt - Nein.
-
0Antwort von
stroemystroemy
Nein! Eher im gegenteil! Die meisten würden sich ohne Handy öfter treffen, mehr telefonieren. Soschickt man doch meist ne sms.
ja das stimmt auch !