Frage von MissesCullen, 44

Brauch man für GTA5 spielen eine Internet Verbindung?

Kann nie speichern. Bin Xbox Spieler.

Antwort
von priesterlein, 26

Nein, man braucht zum spielen kein Internet und auch mit dem speichern hat das nichts zu tun.

http://www.spieletipps.de/ps4/gta-5/fragen/id-13225156/

Kommentar von MissesCullen ,

Spiele auf der Xbox. komme nixht mal rein zum speichern

Kommentar von priesterlein ,

Dann hast du ein anderes Problem, das mangels Beschreibung niemand hier erkennen kann.

so mixh anmelden bin ich. die xbox hat nie Probleme in der alten Wohnung mit Internet gemacht

Bitte beachte, dass du nicht einmal schreibst, welche XBox du hast. Das lässt vermuten, dass du noch sehr viel mehr Informationen nicht nennst, die vielleicht wichtig zur Antwort wären. Es ist nicht förderlich, mit Informationen zu geizen.

360 mit kinect

Ich melde mich an und dann steht im spiel ixh soll mich wieder anmelden immer wenn ich speichern will

Ok, das sind doch mal Informationen, die aus mehr als "geht nicht" bestehen. Aber es sind immer noch Informationen aus dem Speicherumfeld unklar:

Kannst du neu anfangen und dann speichern? Kannst du alte Spielstände laden? Was ist mit anderen Spielen? Speicherst du auf Stick oder Festplatte? Hast du dich mal komplett aus deinem gamer tag aus- und wieder eingeloggt?

Bei der 360 gibt es folgende Probleme:

Es kann sein, dass du vorher die cloud zum speichern aktiviert hattest. Vielleicht hilft es, das in den storage settings abzustellen.

Vielleicht muss er auch das Profil deines gamer tags heruterladen. In dem Fall ginge nichts an einr Internetverbindung vorbei.

Du kannst den Content cache der Konsole löschen.

Einer berichtet auch davon, dass er die Zeiteinstellung als Ursache vermutet.

https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/202969928-Can-...

Festplatte mache ich immer ich schaue mal nach der zeit

igall wie oft ich rein gehe immer klappt speichern nicht .

die zeit War falsch. Danle für deine hilfe

Das Spiel läuft jetzt

Antwort
von huso12345, 33

Für online ja. Offline nicht

Bin offline zockerin

Antwort
von D0dg3, 36

Eigentlich nicht...