Also.. Möchte mir jetzt Gothic 3 Götterdämmerung kaufen und möchte wissen ob ich auch 1 und 2 brauche... Da ich glaube das Gothic 3 Add on ist.
Brauch man für Gothic3 auch Gothic 1 und 2?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja brauchst Gothic 1 | 0 |
| Ja brauchst Gothic 1 und 2 | 0 |
| Nein brauchst garkeins | 7 |
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MatheKinghMatheKingh
Abgestimmt für: Nein brauchst garkeinsDes ist ein eigenees spiel
-
1Antwort von
maxelein98 Abgestimmt für: Nein brauchst garkeinsNein du brauchst nur Gothic 3.
-
-
1Antwort von
PeerOlePeerOle
Abgestimmt für: Nein brauchst garkeinsdie frage ist schon ne woche alt, ich beantworte sie trotzdem
WAS ERZÄHLT IHR FÜR EIN MIST?!!! MAN BRAUCHT GARKEIN ANDERES SPIEL, DAS STEHT AUCH AUF DER PACKUNG DRAUF ALSO LÜGT NICHT IHR NOOBS! So nun weißt du es, lass dich von den anderen nciht verunsichern^^
-
1Antwort von
blue2kblue2k
Abgestimmt für: Nein brauchst garkeinsis nur sinnvoll um alle Zusammenhänge besser zu verstehen, aber du brauchst die ersten beiden Teile nicht unbedingt, das Spiel läuft auch so sehr gut!
-
-
1Antwort von
neca86neca86
ganz anders...gothic 3 kann man ohne gothic 1 und 2 spielen, aber gothic 3 götterdämmerung ist ein addon zu gothic 3
Kommentar von
GiftickGiftick das man komplett ohne Gothic 3 spielen kann. Wieso schreibst du sowas?
-
0Antwort von
JensmJensm
Abgestimmt für: Nein brauchst garkeinsbei computer bild gibt es das spiel ja, ist das wirklich vollversion?
-
0Antwort von
JensmJensm
Abgestimmt für: Nein brauchst garkeinsIch meine bei einer zeitung [weiß nicht ob ich die nennen darf) gibt es etzt Gothic 3 und Gothic götterdämmerung..
Danke für die schnelle antwort
seufz wenn er nur götterdämmerung hat braucht er trotzdem gothic 3 dafür...dass er 1 und 2 nicht braucht, ok aber vollständig find ich die antwort ja nicht^^
Unfug. Absolut korrekte Antwort. Man braucht keines der 3 Gothics. Wenn man sich bei einer Antwort nicht sicher ist, dann sollte man gefälligst gar nicht antworten.