Brauch man für die Ps 4 pro einen 4 k Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Du kannst die PS4 Pro auf jeden Fernsehen anschließen, auf dem du auch die normale PS4 anschließen kannst. Wenn du jedoch Spiele in "4k" spielen möchtest, brauchst du natürlich einen "4k Fernseher". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zwingend aber sie bringt dir halt auch keinen Mehrwert ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, brauchst du nicht.

Allerdings habe ich schon oft gelesen, dass der Hauptvorteil der PS4 Pro anscheinend die bessere Grafik auf einem 4k Fernseher ist.

Ich denke also, ohne 4k Fernseher kannst du auch die normale PS4 holen, macht dann nicht viel unterschied. Wenn du aber vor hast, dir demnächst auch noch einen 4k Fernseher zu holen, könnte die PS4 Pro wieder interessant werden.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suizidalixx
25.11.2016, 16:14

Danke. Ja ich werde mir die normale holen weil sie auch einfach günstiger ist.

0

Was möchtest Du wissen?