Frage von Adrian86, 21

Brauch man für das handy tiket der bahn eine bahncard?

Wie funktioniert das genau

Antwort
von woizin, 16

Nein, keine Bahncard, aber eine Karte zum Nachweis, wer Du bist. Alles dazu ist, keine Überraschung!, auf der Website der Bahn beschrieben. Wenn Du was nicht verstehst, kannst Du hier ja nochmal genauer nachfragen. http://www.bahn.de/p/view/buchung/mobil/handy-ticket.shtml

Kommentar von Adrian86 ,

Was für ne Karte bitte Personal Ausweis oder was

Kommentar von woizin ,

Adrian, ich hab Dir doch extra den Link mit in die Antwort gepostet, wo alles steht. Aber gut, hier nochmal reinkopiert:

  • BahnCard (eine vorläufige BahnCard gilt nicht als Identifizierungskarte)
  • Kreditkarte (American Express, MasterCard, Diners Club, Visa oder JCB)
  • Girocard/Maestro-KartePersonalausweis (aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Italien, Polen oder Tschechien)
  • bahn.bonus Card

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten