Frage von Sariline, 36

Brauch man für das Frühlingsfest im Stuttgart Vorverkaufkarten?

Am Wochenende ist ja das Frühlingsfest in Stuttgart, braucht man dafür eigentlich Vorverkaufkarten oder Bänder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lamyde, 27

Da kannst du immer kostenlos einfach rein. Aber wenn du eben ins Bierzelt willst, kann es eine Weile dauern, da ist es mit Bändern besser, die du vorher gekauft hast...

Kommentar von Sariline ,

Okaiii danke, aber sonst kann ich auch so Fahrgeschäfte benutze ohne vorher Bänder zu holen?

Kommentar von lamyde ,

Ja der Wasen ist erstmal komplett kostenlos und du kannnst einfach hingehen. Natürlich musst du dann für die einzelnen Fahrgeschäfte usw zahlen!

Antwort
von babybrinley, 20

Mittags kommt meist gegen anstehen rein abends wirds aber schwierig (am we) weil da alles reserviert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten