1

Brauch man für Cheats bei GTA 4 (XBOX 360) XBOX Live ?

Frage von Baumheider Baumheider

Ich möchte cheats eingeben doch ich weiss nicht genau wie das geht . Wenn ich es dann verscuhe steht bei dem Handy etwas mit XBOX Live.........Brauch man für Cheats bei GTA 4 (XBOX 360) XBOX Live ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von msanuel msanuel

wie kan man den die nummern eingeben wen man keine tatatur für die xbox hat oder kan man auch c tastatur nehmen??????

• 0
    Antwort von essenerstyler essenerstyler

Geht auch ohne.

• 0
    Antwort von ZzzMANzzZ ZzzMANzzZ

du musst ers mehrere missionen beenden dann bekommst du von roman ein neues Handy wo du die cheadcodes eingeben kannst ;)

• 0
    Antwort von kolly95 kolly95

Du hast doch Ein Handy bei gta4 nä!! wenn du eine seite hast wie z.B.http://www.scribd.com/doc/2682887/GTA-4-Cheats- must du immer die nummern in dein handy eingeben!Dan Müste in dein Menü wo du auch z.B. Leute anrufen kannst Cheats sein und da sind die drin die du eingegeben hast!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.