1

brauch man etwas bestimmtes zum online spielen auf der ps3 ?

Frage von BattleFreak BattleFreak

brauch man was bestimmtes zum online spielen auf der ps3 ?

1.brauch ich ein bestimmtes kabel welches ich bei media markt oder saturn oder so kaufen muss? oder ist es schon in der ps3 integriert?

2.ist online spielen auf der ps3 kostenlos?

hoffe ihr habt mich verstanden was ich meine

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schwukele schwukele

Soweit ich weiß kann man auf der Playstation nicht online spielen. Du kannst online Videos anschauen, demos downloaden und spiele (kostenpflichtig) downloaden.

• 0
    Antwort von Mileylover1993 Mileylover1993

ach ja und es gibt keine zusätzlichen kosten. es ist enfach so wie wenn du im internet surfst es geht auf die internet rechnung aber es gibt keine zusätzlichen kosten

• 0
    Antwort von Mileylover1993 Mileylover1993

sicher kann man auf ps 3 online spielen du brauchst einfach ein eternetkabel und dann must du deine ps3 über das ethernetkabel mit dem internet verbinden. (das kabel kannst du in jedem elektroladen kaufen in verschiedenen grössen) und dann brauchst du nur noch ein spiel mit dem man online spielen kann. (das steht hinten auf der hülle)

• 0
    Antwort von jak3123 jak3123

ähm ne du brauchst nur internet die ps3 hat ja eingebautes wlan musst nur daten eingeben halt vom router ne und dich danach eben mit der ps3 registrieren dann kannse loslegen zu zocken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.