Frage von Lina5790, 59

BRAUCH MAN EINEN BESTIMMTEN NOTENDURCHSCHNITT UM AUF EIN ANDERES GYMNASIUM ZU WECHELN?

Hallöchen (: Mich würde mal interessieren ob man sozusagen vom Gymnasium auf ein anderes "einfach" wecheln kann. Also braucht man da einen bestimmten Notendurchschnitt wie z.B. wenn man von der Realschule auf ein Gymnasium wecheln möchte?

Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen,danke♥

Antwort
von Annkipanki, 48

das entscheiden die die wolln ja auch ned jeden nehmen du brauchst schon einen bestimmten durschnitt und allgemein wissen

Kommentar von Lina5790 ,

Da hast du allerdings Recht! Danke für die Antwort :)

Antwort
von sophex3, 36

Mindest durchschnitt von 2,0 und eine gymnasiumempfelung deiner realschule :)

Kommentar von Lina5790 ,

Dankeschön für die ANtwort :) aber die Frage war ob man einen bestimmten Durchschnitt braucht wenn man von einem Gymnasium auf ein anderes wecheln möchte ^^

Kommentar von sophex3 ,

achso sry..xD das musst du mit deinem lehrer am besten besprechen :)

Antwort
von vanessaCookie, 40

das entscheidet jedes gymnasium individeuell
einfach mal nachfragen :)

Kommentar von Lina5790 ,

okay danke ;)

Kommentar von Lina5790 ,

Hast du aber vielleicht trotzdem eine Vermutung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten