1

brauch man den icq ordner?

Frage von Bells Bells

bei eigene dateien ist bei mir ein ordner mir dem namen >icq<. wenn ich doppelklicke ist dann da ein weiterer ordner, und danach noch noch einer. aber in keinem sind dateien drin. brauche ich die dann überhaupt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sandy19 Sandy19

den kannst du ruhig löschen, solltest du mal von jemanden datein geschickt bekommen, erstellt sich dieser ordner von selbst wieder ornder bauen sich wie folgt auf icq > deine icq nr > emfangene datein (reclief...) > die jeweiliegen nutzer die dir was geschickt haben > die datei(en) vom gewählten nutzer

• 0
    Antwort von Genius992 Genius992

dennordner brauchst du falls du daten verschickst oder empfängst und nit weist wo du die hinpacken sollst

• 0
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Nein, braucht man nicht.

• 0
    Antwort von akhakh akhakh

der ist ja eigentlich für die dateien die du über icq geschickt bekommst, ich würde sagen das du ihn gerne löschen kannst.

• 0
    Antwort von TimTimmey TimTimmey

hau weg wenn nichtmal ne .exe drin ist.

• 0
    Antwort von NicoDeluxe NicoDeluxe

• 0
    Antwort von Hilde56 Hilde56

nein bracuht man nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.