Frage von Mitensu, 10

Brauch man den angegebenen Ramspeicher zwingend um ein spezifisches Spiel zu spielen und wenn ja worauf muss ich bei der wahl für zusätzliches RAM achten?

Ich habe in den letzten Wochen sehnsüchtig auf den Release der neuen Skyrim-Auflage gewartet, doch jetzt ein Tag vor dem Release fiel mir auf dass mein Arbeitsspeicher nicht den vorgegebenen Voraussetzungen entspricht: Ich besitze nur 4GB RAM und Skyrim Special Edition benötigt man 8GB RAM. Meine Frage ist jetzt, ob ich trotz des nicht ausreichenden Arbeitsspeichers das Spiel spielen kann (meine anderen Systemvoraussetzungen entsprechen dem vom Anbieter empfohlenen Angaben), oder ob ich meinen Computer mit RAM nachrüsten muss und wenn ja worauf ich bei der Wahl und dem Einbauen achten muss.

Vielen Dank schon mal im Voraus ^^

Antwort
von SuperDivinus, 6

ja, oder du findest dich mit ruckeln ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten