1

Brauch man beim Ipod Shuffle Gen. 4 auch itunes?

Frage von mendy82 mendy82

Hallo,

also ich möchte mir gerne den neuen ipod shuffle Gen4 kaufen, brauch man da auch itunes für? Weil kostet ja dann Geld wenn man die Lieder darauf läd. Ich selber habe aber eine riesengroße Musikauswahl auf der Festplatte. Geht das auch ohne itunes? Falls nicht gibt es einen fast gleichen MP3 Player der genauso aufgebaut ist und wo man die Musik von der Fetplatte draufladen kann? LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von tamiidafunk tamiidafunk

Du brauchst für - ich glaube - alle Produkte von Apple iTunes... und bei den iPod's sowieso...Da kommst du leider nicht drum rum..!

Aber du musst die Lieder die iTunes dir anbietet, ja nicht kaufen, du kannst deine ganze Musikauswahl die du hast einfach in iTunes importieren..

LG Tamii :)

Kommentar von mendy82 mendy82mendy82

ja da hab ich leider nicht wirklich die Ahnung von!

Kommentar von tamiidafunk tamiidafunktamiidafunk

ist ganz einfach.. du musst, wenn du dir einen iPod kaufst einfach iTunes herunterladen und fertig. iTuenes fragt dich dann, ob es alle deine Lieder importieren - also einfügen - soll, dann schließt du den iPod an den Computer und er läd die Musik auf deinen iPod. Fertig.. :)

Kommentar von mendy82 mendy82mendy82

hmmm das hört sich nicht schwer an, ok ich überleg es mir. Danke für die gute Auskunft!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.