Ich habe gehört das man beim ersten mal kein kondom brauch. weil auf dem P... noch eine dünne hautschicht drauf ist. stimmt das
Brauch man beim 1.Mal auch ein Kondom?
Antworten (27)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
blackcat007blackcat007
Du brauchst auf jeden Fall eins.Auch beim ersten Mal kannst Du schwanger werden und vor allen Dingen kannst Du Dir alle möglichen Krankheiten an Bord holen ganz zu schweigen von HIV.Die Aufklärung in den Schulen ist doch gut.Gehe mal zur Frauenärztin und spreche mit ihr.LG
-
10Antwort von
cinderella666cinderella666
wer solche Fragen stellt, ist für Sex eindeutig zu jung
Kommentar von
BrugmansieBrugmansie ... oder hört(e) in der Schule nicht zu, weil immer bei dem Thema nur gekichert wird (oder wurde)!
-
8Antwort von
BlackFelidaeBlackFelidae
Nein, das ist riesiger Blödsinn!!! Wer hat dir das erzählt! IMMER verhüten! Nehmt ein Kondom!!! Vorher aufklären lassen und erwachsen werden! OMG, die Jugend heutzutage...^^.
Kommentar von
OttbiOttbi zu hart
Kommentar von
BlackFelidaeBlackFelidae Na was denn, wenn man mal die Fragen von den Jugendlichen hier studiert...da kann man manchmal nur noch den Kopf schütteln. Von Verhütung keine Ahnung, aber unbedingt Sex haben wollen (trifft natürlich nicht auf alle zu), das ist doch sowas von verantwortungslos. Und in der Schule kriegt man das ja nun wirklich erklärt. Und (manchmal auch) von den Eltern.
Kommentar von
OttbiOttbi mein kommi soll ja ausdrücken das die jugend schlimmist. das es zu hart ist das sie nichma die einfachsten sexualgrndlagen beherschen
Kommentar von
BlackFelidaeBlackFelidae Ach so, tut mir leid, alles klar :-)!!!
-
-
4Antwort von
doris11doris11
ach du meine Güte,..bitte lass dich zuerst aufklären,...und dann wenn möglich,..und nie ohne KOndom!!!
-
4Antwort von
Andre2011 nein ist qatsch. benutz ein kondom!!!
-
-
3Antwort von
UlieuleUlieule
Beide Partner sollten sich schützen, vorallem auch vorKrankheiten und natürlich einer ungewollten Schwangerschaft.
-
2Antwort von
TheissTheiss
Was bringt es wen es so wäre? die spermien kommen raus oder? Also brauchste woll eins
die jugend omg
JAA du brauchst IMMER eins naja höchstens du willst en kind
-
2Antwort von
jofischijofischi
wasch dir die Ohren, damit du nicht noch mehr solche falschen Dinge hörst
-
2Antwort von
Justinlove1Justinlove1
stimmt nicht du brauchst auf jeden fall eins auch alleine wegen krankheiten
-
2Antwort von
Ragnar12983Ragnar12983
Ha ha - guter Witz...
Die Hautschicht hättest du dir doch schon längst weggerubbelt!
Gruß Ragnar
-
1Antwort von
Cassie93Cassie93
Das ist Blödsinn!
Wie sollten die Jungs denn dann pinkeln können?
Natürlich brauchst du ein Kondom.
-
0Antwort von
haaselinhaaselin
nein ein Kondom braucht man nicht beim ersten Mal, aber reinstecken darst du dann nicht! capito?
-
0Antwort von
salvete Nein!!!!
-
0Antwort von
Ashcarya sowas dummes hab ich noch nie gehört... selbst wenn... kranktheiten kriegt man schneller als man denkt... immer schön schützen ;-)
-
0Antwort von
Funny144 Habe ich noch nie was davon gehöhrt.Keine Garantie.
ähm... ich bin männlich, da habe ich nicht zusuchen
Trotzdem könntest du mit deiner Freundin gemeinsam zur Frauenärztin gehen. Dann seid ihr gleich beide aufgeklärt.