Brauch man Alkohol?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 10 |
| Nein | 22 |
| weiß nicht | 1 |
| Auf Party's ist es ein muss | 7 |
| Man kann auch ohne spaß haben | 17 |
Antworten (1-30 von 60)
-
6Antwort von
derwessiderwessi
Abgestimmt für: NeinHallo, noch mal. Hallo, ich bin trockener Alkoholiker und weiß sehr wohl was das Zeug aus einen Menschen machen kann. Alkohol hat im menschlichen Körper nichts zu suchen, da es eins der stärksten Nerve,-Zellgifte ist.Alkohol zerstört Ehen,Arbeitsplatz,Bankkonten Freundschaften und zuletzt Ruiniert er Dich Physisch und Psychisch. Gruß Peter
-
4Antwort von
TatzenruferTatzenrufer
Abgestimmt für: NeinBin 16 1/2 Jahre ohne ausgekommen und lebe immernoch. :)
-
3Antwort von
vernunft0vernunft0
Abgestimmt für: Neinnein, ich bin seit 13 Jahren trocken und muss feststellen es geht auch ohne
-
-
3Antwort von
Schnulli00Schnulli00
Abgestimmt für: Man kann auch ohne spaß habenAber ich gehe meist auf Nummer Sicher....
-
3Antwort von
KelevraKelevra
Braucht man diese Frage?
Kommentar von
keks95 Brauch man dich?
Kommentar von
individuellindividuell Brauch man dich?
Kommentar von
fasso10fasso10 nein man braucht ihn nicht
Kommentar von
KelevraKelevra War mir klar dass wieder solche Kommentare kommen werden :-)
Also nochmal für alle Ungebildeten: Alkohol ist kein Grundbedürfnis und von daher braucht man es nicht! So einfach ist das.
-
2Antwort von
SascherSascher
Abgestimmt für: NeinGegen ein Glas Wein habe ich nichts, oder ein Bier, aber man muss sich nicht die Birne zuschütten.
-
2Antwort von
xxmausejulexx Abgestimmt für: NeinGuckt hier jemand Olli Geissen? ;)
Kommentar von
fasso10fasso10 nein
Kommentar von
LarastyleLarastyle nein.
-
-
1Antwort von
KriLuKriLu
Abgestimmt für: Man kann auch ohne spaß habenaber sicher ist sicher ;)
außerdem kann man ja auch ohne spaß alkohol trinken... von daher :O -
1Antwort von
frautoniafrautonia
Abgestimmt für: Man kann auch ohne spaß habenaber man kann auch ohne spaß alkohol trinken!
-
1Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Abgestimmt für: NeinAber ich trink totzdem gerne mal ein Bierchen....
-
1Antwort von
MaryBerry Abgestimmt für: NeinWarum sollte man Alkohol brauchen???!!!! Ohne Alkohol ist es doch viiiel gesünder!!!!
-
0Antwort von
FranticekFranticek
Abgestimmt für: Man kann auch ohne spaß habenEigentlich hätte ich gerne zwei Antworten gegeben. Die andere wäre "ja" gewesen.
Der Alkohol wurde und wird von manchen Seiten her noch so sehr verdammt, wobei mittlerweile schon lange die positiven Wirkungen bekannt sind, wenn er in Maßen genossen wird.
In vielen medizinischen Studien wurde nachgewiesen, daß er regelmäßig(!) un gewissen Mengen genossen das Leben verlängert, die Gesundheit fördert, das Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall drastisch verringert, und und ... Alkoholgegner jedoch stellen genau diese positiven Mengen schon als Alkoholsucht hin. Alkohol im Übermaß ist ganz sicherlich schlecht, aber es ist zu sehen, wie eine gewisse Art von Alkoholgegnern weniger wissenschaftlich argumentiert sondern daß es für sie fast eine reigiöse Glaubenssache ist. -
0Antwort von
wunderlandwunderland
Abgestimmt für: Man kann auch ohne spaß habenaber schmeckt halt gut und mit ist doch immer lustiger. ;)
-
0Antwort von
ODI76ODI76
Abgestimmt für: Man kann auch ohne spaß habenMan kan echt auch ohne gut Parties machen !
-
0Antwort von
MoltobeneMoltobene
Abgestimmt für: Jadie Frage ist zu allgemein. Ja,denn Alkohol ist nicht nur zum Trinken da!
-
0Antwort von
Shurtugal994 Abgestimmt für: JaJa, zur Desinfektion braucht man das.
-
0Antwort von
goodkev Abgestimmt für: Auf Party's ist es ein muss
super antwort!