Frage von Adrian86, 44

Brauch man im Videotheken eine Karte?

Zum ausleihen

Antwort
von Soeber, 15

Ja Du musst sogar eine Karte machen sonst wird Dir eine Videothek keine DVDs, Spiele und auch keine CDs ausleihen! Denn sonst könnte jeder X beliebige Mensch dort Sachen "ausleihen" und nie wieder zurück geben. Die wollen wissen wer Du bist. Deine Daten haben, das ist verständlich. Aber die kann man sofort machen.

Gruß

Kommentar von Adrian86 ,

und wen man noch keine hat kann man sich noch nix leihen oder wie lange dauert es Bis die sone Karte fertig haben

Kommentar von Soeber ,

Nein solange darf man sich nichts ausleihen! Die machen die sofort fertig.

Antwort
von Rambazamba4711, 19

Sicher, die wollen Namen und Adresse, damit die DVD's auch wieder zurück gebracht werden. Diese Angaben jedesmal neu aufzuschreiben macht Niemand, das wäre zu aufwendig.

Kommentar von Adrian86 ,

und wie läuft es wen man noch nicht so eine Karte hat

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Den Personalausweis mitnehmen und an der Ausgabe sagen, dass man einen Ausweis für die Videothek haben möchte.

Antwort
von Bauchwehistdumm, 24

Ist aber meistens ab 18.

Antwort
von Kodringer, 27

Gibt es denn noch Videotheken?

Kommentar von AppleistBeste ,

ja, in unserer stadt gibt es sogar eine, 35k einwohner

Kommentar von Adrian86 ,

Ja bei mir ist eine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten