Frage von Superboxer1, 36

Brauch mal zweite Meinung?

Es geht um eine Mädchen mit der ich schreibe. Wenn ich zu private Sache frage schreibt sie mir nicht mehr jetzt habe ich ein Satz vormontiert das zum Sachverhalt passt.

Du bist wie ein schmetterling wenn man ein schmetterling festhalten will muss man ihn leicht festhalten so das der dir nicht entwischen kann wenn man den schmetterling zu sehr eindrückt stirbt der schmetterling.

Ist das so gut oder kann man das verbessern aber der Inhalt so gleich bleiben 😊

Antwort
von Rendric, 15

Das finde ich gruselig. Da kommt zu viel Einsperren und Tod drin vor. Das willst du doch nicht.

Ein Schmetterling kann man gar nicht festhalten. Selbst in lockeren Zügeln ist man gefangen. Auch bei leichtem Festhalten, fühlt sich ein Schmetterling unwohl.

Antwort
von cookie454, 18

Ich als Mädchen würde mich über so einen Text richtig freuen hört sich gut an :)

Kommentar von Superboxer1 ,

Ja meinst du

Kommentar von Trxlxn ,

dann bist du echt creepy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten