1

Brauch mal nen rat

Frage von Cowgirl87 Cowgirl87

Hallo Auch wenn hir schon mehrer die gleiche Frage gefragt haben, ein Tipp oder eine Antwort wäre toll das ich mich nicht noch wahnsinniger mach wie ich eh schon bin: Ich hatte am 19.06 gv wir verhüten beide nicht weil eirund ein Kind wünschen. Mir war die ganze Zeit schlecht und mein Bauch hat komisch weh getan, hat überall gespannt und gezogen. Hab jetzt letzte Woche 3 so komische Blutung gehabt ganz untypisch für mich wenn ich meine tage normal bekomme. Die Zeit von meinem Eisprung müsste mit dem Zeitraum wo wir gv hatten übereinstimmen. Ne Freundin sagte ichbin nicht schwanger! Hab's aber an meiner schwägerin gesehen mit ihrem Kind die hatte trotz ssw ihr Tage. Kann es evtl. Doch sein das ich schwanger bin und ab wann sollte ich nen Test machen? wär echt super nett wenn ihr mir helfen könnt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MarryAnne1989 MarryAnne1989

bei meiner ersten SSW und bei meiner jetzigen hatte/habe ich schmier Bluttungen gehabt. - Also geh am besten zu deinem FA ! Es kann möglich sein das du Schwanger bist.! Wär es dann euer erstes Kind??

Kommentar von MarryAnne1989 MarryAnne1989

Ahhh ich meinte im ersten Satz Schwangerschaft und nciht SSW (schwangerschaftswoche ) -Sorry.

Kommentar von Cowgirl87 Cowgirl87

Dank dir, ja es wäre unser 1. Kind könnt aber scho üben, mit meinen neffen( 3 und 1 Jahr alt) und bei ner Freundin ( 4 jährige Tochter) :)

Kann ich den jetzt schon nen Test machen, is doch erst2 Wochen her und soweit wie ich weiß erfasst der Test des erst ab der 3 Woche. ?

• 0
    Antwort von hexenkessel123 hexenkessel123

ich würde dir auch raten ganz schnell zum arzt zu gehen. ich war auch schwanger und hatte leichte blutungen zwischendurch. und das ende vom lied war : es lag eine schwangerschaft vor aber kein herztoin mehr da. also musste ich letzen donnerstag zur ausschabung und das kind wegmachen.. sei vernümpftig und lass dich untersuchen bevor es zu spät ist.

Ich hab heut früh nen Test gemacht der war negativ. :( kann ich mir da noch Hoffnungen machen oder denkst du es bringt nix. Wäre super wichtig für mich

Kommentar von hexenkessel123 hexenkessel123

geh erstmal zum doc. lass dich untersuchen. und dann wünsch ich dir viel glück das es noch klappt.

lg mona

• 0
    Antwort von Caitlyne Caitlyne

hiho, ich würde dir erst einmal empfehlen einen normalen Test zu machen bzw. beim FA einen Bluttest zu machen. Sehr gute Informationen findest du im übrien auch hier: www.schwangerschaftratgeber.de Da kannst du zumindest mal nach den Anzeichen schauen (0-4 ssw) :)

• 0
    Antwort von heylexi heylexi

geh zum Arzt oder mach jetzt einen Test.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.