2

brauch mal nen beziehungberater :D

Frage von Klooiine002 Klooiine002

zur zeit kommt es zwischen mienem freund und mri ständig zu kleinen zickerein und zu streit wegen jeder kleinigkeit. ist das normal ?! z.B. sieht er es nicht mehr ein sich zu erst zu melden und ich hab au keine lust immer die zu sein die es tut da er sich entweder gar nicht zurück meldet oder erst nach nem halben tag oder so...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von Warszawa Warszawa

Rede mit ihm. Manchmal hat man so phasen, aber glaub mir die Momente in denen es magisch ist, lassen die ganzen schlechten sachen vergessen. Außerdem gibts ja Versöhnnungssex ^^

• 0
    Antwort von janchen44 janchen44

rede doch mit ihm darüber aber ganz in ruhe!! ich kenne daas hatte ich auch mal ich habe mit meinem freund darüber geredet dann hat er mich erst kurz angemeckert wieso ich denn immer so gemein wäre dann habe ich im gesagt das das nicht böse gemein t war dann hat er es auch kappiiert aber wenn er es dann immer noch ncith kapiert dann weiss ich auch nicht aber wie allt seit ihr denn und habt ihr gemeinsame freunde??

Kommentar von Klooiine002 Klooiine002Klooiine002

wenn ich etwas in ruhe sage, dann kommt es dann früher oder später wieder zum streit.. sind beide 18.. gemeinsame freunde gibt es leider nicht..haben zwar schon versucht mit meiner freundin un deren freund was zu machen aber ist schwer da der ungern was macht :D

Kommentar von Zitrone18 Zitrone18Zitrone18

Ich hatte auch mal den Fehler gemacht zu wenig zu Unternehmen. Geht doch mal Feiern. Essen. Sport. usw

wenn meine freundin ihn frägt dann sagt er erst vllt und kurz vorher sagt er dann nein un meistens hat er dann was mit seinen kumpels vor un dan gibts zwischen denen zwei streit ;)

• 0
    Antwort von costacalida costacalida

Ist doch egal, wer sich zuerst meldet. Wenn Du Lust hast, mit ihm zu reden, dann ruf ihn einfach an ! Und wenn er gerade mal anderweitig beschäftigt ist, ruft er halt später zurück. Also kein Grund sich zu streiten !

• 0
    Antwort von Inkoknito Inkoknito

Geben und Nehmen!! Das sollte in jeder Beziehung so sein. D.h.,mal rufst du an,mal er....

• 0
    Antwort von Ginibini Ginibini

Naja, wie lange seid ihr denn zusammen?

Nach einiger Zeit wird das eben so..

rede doch einfach mal mit ihm und sag, dass dir das nicht gefällt.. (:

Alles Gute (:

9 monate ;) hab ich schon festgestellt das es so is...aber wird zurzeit echt extrem... und mehr wie xmal sagen kann ichs ja auch nich oder ?! :D

Kommentar von Ginibini GinibiniGinibini

Nein, dass kannst du wohl nicht :D

Naja, ich weis ja nicht, was ihr so macht, wenn ihr zusammen seid (also bei Treffen und so..)

Aber vielleicht ein bisschen Schwung rein bringen mit Unternehmungen (baden gehen, Kartfahren oder sowas (: )

jup ;) naja baden is nich so...bin noch etwas badtabu durch mein unfall... un sonst kann man bei uns nicht sehr viel machen ;)

• 0
    Antwort von Danny1409 Danny1409

wie lange seid ihr zusammen? Die kleinen zickereien dürfen nicht allzu viel werden, sonst schadet das der beziehung. Und er scheint wohl nicht besonders an einer versöhnung interessiert zu sein wenn du immer ankommen musst. Denke mal ihr seid noch nicht so lange zusammen da die probleme alle noch im anfangsstadium sind. Lass es aber nicht zu das sie größer werden sonst könnte es zur trennung führen.

sind jezz 9 monate ;)

• 0
    Antwort von Zitrone18 Zitrone18

Manchmal ist in sowelchen Situationen ein bisschen mehr Abstand Sinnvoll. Ihm muss klar sein das man mit dir sowas net machen darf :P und er sich mehr anstrengen soll, oda so :D basta! ;) viel Glück

jah ich bin grad echt froh wenn cih en dann ma net seh ;)

Siehste. Meld dich mal ein bisschen weniger. Mach was in deiner Freizeit. Dann wirst du ihm auch sicherlich wieder nen Tick wichtiger, wenn du dich weniger meldest. Das wichtigste ist aufjedenfall immer über alles zu reden :)

ich meld mich auch schon gar nicht mehr..;) und wenn ich mein das er sich mal melden soll...dann kommt immer nur jah er hat keine zeit wenn er grad vorlesunge hat und während d paause muss er esse un blaaaa..-..-

Wenn er keine Zeit hat musst du das Respektieren. Wenn er sich nicht melden will auch. Warte mal das Wochenende ab und sag ihm ruhig das du dich vernachlässig fühlst. Und das es so nicht weiter geht :). Ihr müsst Lösungen suchen

das wochenende will er mich anscheinend entführen..hab heut schon ne sms gekriegt :D

Ui wo es dann wohl hingeht :) Viel spaß!

da bin ich jezz schon gespannt....solang er mich net mit ins stadion schleppt is es mir glaub ziemlich egal ;) danke, den spaß werd cih bestimmt habe..

• 0
    Antwort von Schattenbraut92 Schattenbraut92

...Wie ein altes Ehepaar.. xD Das kommt mit der Zeit. Ist ganz normal.

• 0
    Antwort von pulsgroup pulsgroup

Jetzt ernsthaft?? Deswegen?? Das ist jawohl Kindergarten! Werdet Erwachsen!!

Kindergarten? Jede Beziehung ist anders, und vielleicht steckt da mehr dahinter als du hier Lesen kannst. Also spar dir sowelche Kommis

Kommentar von pulsgroup pulsgroup

Hier wurde eine Frage gestellt und ich habe meine Meinung dazu Kundgetan. Das Recht eines deutschen Bürgers. Also werd mal klar...

• 0
    Antwort von Erdbeerbowle Erdbeerbowle

Vielleicht klettest du zu sehr?

• 0
    Antwort von kiko18 kiko18

Warte doch einfach bis er sich meldet. darf ich fragen wie alt ihr seit?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.