1

Brauch mal Hilfe. :-) Ich möchte gern meinen Laptop auch im Auto laden lassen. Wie heißt das Kabel

Frage von mommyfortwo mommyfortwo

welches in das Ladegerät gesteck wird? Das haben auch die meisten Kassettenrecorder. Es sieht aus wie eine acht. Wenn man von vorn drauf schaut.

Stell mich bestimmt mal wieder sau blöd an aber mir fällt der Name nicht ein.

input 100~240v ~ 50/60hz 1.0A

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von mommyfortwo mommyfortwo

Ach so stimmt die Autobatterie hat ja gar nicht so viel Leistung werd ich mir also so eine Autoding :-) kaufen müssen.

Kann mir jemand sagen wo ich sehe wie mein PC genau heißt?

Ich hab ein Netbook von Eee PC

Anleitung usw hab ich jetzt nicht mit.

• 0
    Antwort von carriesk carriesk

suchst du nur den simplen Netzstecker? Jetzt weiß ich was du mit 8 meinst^^

• 0
    Antwort von forest6378 forest6378

ich weiß welches du meinst, weiß aber weder wie es hgenau heißt, noch ob es dir bei deinem problem hilft. google mal nach "adapter auto" und dem namen deines notebooks :)

• 0
    Antwort von mommyfortwo mommyfortwo

Also ich möchte kein neues Ladegerät sondern nur das Kabel welches in mein Ladegerät gesteckt wird.

Kommentar von forest6378 forest6378forest6378

wird nicht funktionieren, da das ladegerät auf 220-230 volt ausgelegt ist, die autobatterie aber nur 12 volt hat.

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Ich habe mir für mein Netbook ein Autoladekabel gekauft, das in den Zigarettenanzünder gesteckt wird.

Suche bei amazon nach Autoladekabel und netbook (mit der genauen Bezeichnung) war für mich erfolgreich.

• 0
    Antwort von carriesk carriesk

Laptop-Ladekabel mit Auto-Zigarettenanzünder-Adapter

Oh, hab nicht aufmerksam gelesen, das sieht nicht aus wie eine Acht, sorry.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.