NutzerNamenLose am 08.10.2009 um 17:10 Uhr
also ich bin in ein typen aus meiner klasse verknallt.der auch so viel ich weiß in mich.gestern habe ich den meine handynummer gegeben und der hat mich abends angerufen aber ich habs net gemerkt..wir haben uns heute besser als sonst verstanden aber ich will ihn nicht ansprechen...was kann ich jetzt tun?

wenn er dich will, dann ruft er auch ein 2. mal an...also warten!

Irgendwann mußt Du mit ihm irgendwie kommunizierenn, sonst nimmt er eine andere. Es gibt heutzutage die Möglichkeit per Brief, Zettel (unter der Schulbank), SMS, Email, Fax, Telefonm ... TUE ES !!

schreib ihm im unterricht ne sms xD
NutzerNamenLose am 8. Oktober 2009 17:13 da hat ja sei handy immer aus
Was du jetzt tun kannst? Kommt drauf an. Was willst Du erreichen? Willst Du mit ihm zusammenkommen? Schau' dass er Dich anspricht. Erschaffe eine Situation, in der Du und er grad ungestört sind. Du weisst schon. Nicht mit allen andern Freundinnen zusammen stehen, sondern kurz mal alleine irgendwo sitzen, damit er Zeit hat, Dich anzusprechen. Wenn er zu schüchtern ist, dann werdet ihr nie zusammenkommen. Ausser, Du sprichst ihn an.
.

ruf ihn zurück! Reden wirst du wohl mit ihm müssen wenn du was von ihm willst aber so musst du ihm schon nicht in die Augen schauen wenn du noch etwas zu schüchtern bist
musst du wohl. bist du so schüchtern?
NutzerNamenLose am 8. Oktober 2009 17:13 nein eigtl. ncht..sonst habsch ja auch immer die große klappe
Wieso warten? Selbst aktiv werden ist viel besser und führt schneller zum Erfolg!