Frage von kkalterkaffee, 52

Brauch mal hilfe ... bitte..?

Erstmal Hallo..... Und zwar, meine Scheide ist am Eingang (scheiden Eingang) rot, es brennt wenn ich auf Toilette gehe. Außerdem ist mein Urin nicht wirklich Gelb sondern eher durchsichtiger geworden .. Und es tut auch so weh wenn ich gerade nicht auf Toilette sitze. Ist das eine Blasen entzuendung ? ( Bin 17, hatte nie Sex) Was anderes kann ich mir nicht vorstellen..

Antwort
von frischling15, 24

Das kann eine Überreizung durch Reinigungsmittel sein , Benutze keine Waschlappen , sondern Deine Hände mit lauwarmem Wasser zur Säuberung .

 Ein Baumwollslip ist angenehmer , als synthetische Unterwäsche , da er Feuchtigkeit absorbiert .

Antwort
von Palladin007, 26

Dass der Urin durchsichtig ist, ist positiv. Gelber Urin deutet eher auf zu wenig Trinken hin.

Für den Rest solltest Du lieber deinen Frauenarzt fragen, der kann da deutlich mehr zu sagen und auch helfen. Wir können hier nur raten.

Antwort
von siebeneckig, 17

Blasenentzündung denke ich. Geh zum Arzt und nimm eine Urinprobe mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community