1

Brauch mal eure Hilfe bitttttteeeee

Frage von flowmotion2009 flowmotion2009

hehe ich brauch mal eure hilfe^^ :-) ich weis das kingt jetzt doof und das mache ich sonst nicht, aber das prob. hatte ich noch nie.

wie ihr euch denken könnt es geht um eine Frau :-)

ich habe sie in so einen chat kenngelernt und sie ist total süß und immer wenn ich ihr bild sehe rutschtm ir das herz in die hose^^ (nicht sexuell gemeint)

ich habe sonst nie probleme frauen anzusprechen usw aber bei ihr fehlen mir die worte.

mein problem ist nun das sie sich seit gestern nicht mehr gemeldet hat aber ich weis das sie online war. (und wir haben jetzt 14tage jeden tag geschrieben)

was soll ich tun? ich will sie auch nicht nerven wisst ihr.

ich bin dankbar für jeden ratschlag thx @ all

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Meine Güte - sie hat auch noch ein reales Leben und hängt bestimmt nicht nur vor dem PC

• 1
    Antwort von Matt1261994 Matt1261994

Frag sie ob sie dich treffen will.

• 1
    Antwort von relaexx relaexx

vllt war sie den Tag gard nicht in Stimmung zu schreiben. Das kann dich viele Gründe haben =)

Mach dich nicht verrückt..

nach 14 Tagen Dauerchatten kann doch wohl mal eine Pause drin sein!

• 0
    Antwort von ellise4u ellise4u

wenn du sie echt kennenlernen willst, frag ob ihr euch trefft. dann könnt ihr euch kennenlernen und schauen ob ihr euch überhaupt noch leiden könnt! Und wenn sie das nicht möchte, ist eh klar, dass sies nur als chat-bekanntschaft sieht und das auch so bleibt und sich verläuft... ein spiel. Kinder spielen mit puppen, wir mit dem computer. Tip: geh raus! Party, disco, feier, kaffe trinken, freibad, einkaufen, urlaub, ....

Lebst du im Internet? klar kommen solche Gefühle! du musst dir aber immer im klaren sein, egal wie ihr schreibt und aufeinander reagiert, ...es ist nicht real!

viel glück!

• 0
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Darf ich Dir mal einen guten Rat geben? Steigre Dich da nicht zu sehr in was rein. Du weißt gar nicht, ob das Bild echt ist. Ob sie wirklich so liebenswert ist. Wenn Du sie noch nicht getroffen hast. Zum einen hat sie auch noch ein Leben irl. Da kannst Du keine Ansprüche stellen, dass sie immer verfügbar ist. Nimm Dich zurück!

Und nun ein Beispiel aus der Realität. Eine Frau lernte übers Internet einen Mann kennen. Sie schrieben. Er angeblich aus Kanada, sie aus Deutschland. Auf einmal war von Hochzeit und nach Kanada ziehen die Rede. Sie hat schon Pass beantragt. Sie hatten sich aber noch nie getroffen. Anfang August wollte er kommen und sie holen. Sie bestellte eine Freundin, da sie nicht gut englisch und er nicht gut deutsch spricht. Dass die Freundin beim Dolmetschen und Papiere Ausfüllen behilflich ist. Auf einmal kam der Hammer. Er arbeit angeblich zurzeit in Ghana. Sein Sohn hatte einen schweren Unfall und sie sollte sofort 7.000 € überweisen, weil er sonst sterben müsse.... Auch das ist Realität.

• 0
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Natürlich ist das sexuell gemeint. Wenn Du einmal ein süsses Bild und ein paar niedliche Worte aus dem Chat hast, was hat das denn mit der Wirklichkeit zu tun? Ich kenn einen Chinesen, der hat im Chat eine Brasilianerin kennengelernt und nach wenigen Monaten geheiratet, ohne sie vorher wirklich mal besucht und wirklich erlebt zu haben (soweit ich weiss). Das war der Beginn einer Hölle mit einer arbeitsfaulen Superzicke, die den ganzen Vormittag im Bett liegt. Tolle Aussichten, oder?

• 0
    Antwort von flowmotion2009 flowmotion2009

joa danke @ kuschel, aber ihr wisst doch alle das abwarten ist sooo krass schlimm....

das blöde ist halt wirklich das ich das gefühl habe das wir gut zueinander passen würden, aber ich versuche eure ratschläge zu befolgen und mal schauen was wird... ^^ thx @ all ihr seit die besten

• 0
    Antwort von Kuschelschnute Kuschelschnute

Also ich würd auch erstmal abwarten und Tee trinken, denn wenn sie weiter mit dir chatten will oder vielleicht auch treffen, dann wird sie sich schon melden. Wenn sie sich gar nicht melden sollte, weisst du auch was du von ihr zu halten hast...Ich hoff du weisst wie ich das meine.(Man kann nichts erzwingen) Bleib cool und wart ab wie es sich entwickelt

Viel Glück

• 0
    Antwort von flowmotion2009 flowmotion2009

ja das weis ich auch mit dem RL aber ist halt komisch weil ich sonst der war, der etwas zurückhaltender war und nicht so oft geschrieben hat.... evt. will sie mich auch testen, ach mano ka.

ich würde sie halt gern treffen.

das ist eine scheiße wenn das im chat anfängt findet ihr nicht? im rl disco oder so ist viel einfacher

• 0
    Antwort von schildkroetchen schildkroetchen

erstmal nicht nelden das macht dich interessanter

• 0
    Antwort von jobo22 jobo22

Man muss sich nicht ständig unterhalten. Im "RL" signalisiert man das automatisch, wenn man mal seine Ruhe will oder etwas anderes zu tun hat. Im Chat ist das schwieriger.

Kein Grund für Spekulationen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.