1

Brauch ma einen Grund

Frage von Ellnabf4ever Ellnabf4ever

Also ich hab meiner Lehrerin ein Heftchen gegeben mit Songs doch ich wollte es ihr nur fuer die Ferien ausleihen, aber ich hab ausvershen gesagt dass sie es behalten kann... ich weiss schon was ich ihr sage und zwar.. Es tut mir leid aber ich brauch das Heftchen wieder weil...

Jetzt fehlt mir die begruendung. Wisst ihr was?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von nicki10a nicki10a

Warum willst Du es denn wieder haben?

Wenn Du mir die Frage beantwortest, hast du den Grund.

Kommentar von Ellnabf4ever Ellnabf4everEllnabf4ever

Weil dann meine Sammlung wieder vollst'nig ist. Ouh danke!

• 0
    Antwort von Reiff Reiff

du möchtest es wiederhaben, das IST der Grund. Biete ihr an, es für sie zu kopieren.

• 0
    Antwort von thojan thojan

Ich hatte das gleiche Heft für mich, habs aber dummerweise verlegt/verloren. Könnten sie es mir nochmal mitbringen, damit ich es mir kopieren kann?

• 0
    Antwort von fraise82 fraise82

...ich es doch sehr gerne habe und im Eifer des Gefechts gesagt hab, sie können es behalten.Dann lächelst du sie freundlich an und sie wird dir bestimmt nicht böse sein !

• 0
    Antwort von lslya lslya

Sag ihr doch einfach, dass du dich versprochen hast und es gerne wieder haben möchtest weil es dir sehr viel bedeutet.

• 0
    Antwort von fauzi1 fauzi1

ich vergessen habe es vorher zu kopieren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.