1

brauch ma bitte schnell eure hilfe :D

Frage von K1LL3R K1LL3R

also ich komm nächstes jahr also jetz dieses schuljahr noch aus der schule meine ausbildung kann ich jedoch erst mit 17 beginnen und ich bin erst 14 nach der schule dan 15 weil sich die ausbildungs ort ca 500 km entfernt befindet nun darf ich von 15 jahren bis 17 jahren bei einem dönerladen eines onkels arbeiten mit relativ guter bezahlung KEINE AUSBILDUNG wo bzw als was muss ich dann auf die berufsschule gehen? Extra eine klasse oder sowas für döner männer gibts eher nicht glaube ich

kann mir jemand helfen? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von unikat85 unikat85

ich hab meine ausbildung mit 15 angefangen. such dir doch erstmal ne andere ausbildung wo du net soweit weg musst

• 0
    Antwort von FragMich9999 FragMich9999

Schlecht für den Lebenslauf..

• 0
    Antwort von Bimbamoma Bimbamoma

Doch: Wenn du ( vorerst) keine Ausbildung machst, kommst du in eine Klasse, in der nur solche Leute drin sind. Aber mache nach dieser Zeit bitte, bitte, bitte bitte eine Ausbildung. Viel Glück

Kommentar von K1LL3R K1LL3RK1LL3R

wo der sind ich mache sofort wenn ich 17 jahre alt bin meine ausbildung und das ist auch schon unterschriebn dann brauch ich ja jetz nicht noch eine machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.