1

brauch lieder

Frage von kplayer kplayer

kann mir jemand sagen was die neuen lieder von sido b-tight tony-d usw. sind ich find keine mehr

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Real81 Real81

Du findest keine mehr??? ..Sei froh!!! Widme Dich lieber mal richtiger Musik!

• 0
    Antwort von Dweihi Dweihi

Is ja nu auch nicht mein Musikgeschmack aber,ich würde auch sagen einfach googlen oder auf der Homepage nachschaun oder bei Youtube, wenn de dann noch den kostenlosen Free Youtube Converter runterlädst, kannste die Lieder bei Youtube sogar legal runterziehen und ihm fertig geben, bringt vielleicht noch mehr ein;-)

;-)

Kommentar von kplayer kplayerkplayer

hab alles gemacht und der typ labert ich soll weiter schauen

• 0
    Antwort von kplayer kplayer

ich find die music zum kotz** aber mein kumpel will das ich ihm paar namen gebe da kriege ich kohle....xD

• 0
    Antwort von chr1s chr1s

In jedem einigermaßen gut sortierten Musikhandel solltest du die neuen Lieder von "Sido,B-Tight,Tony-D usw." finden.

• 0
    Antwort von vlinder vlinder

schau auf den hp's der einzelnen bands, da sind die kompletten diskographien zu finden...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.