Frage von BeWithMe, 26

brauch jogurtersatz für rezept?

Hi. Ich will eben Apfeltaschen backen dafür brauch ich nach Rezept 100g Joghurt. Nur hab ich leider grad kein Natur Joghurt zuhause, nur Zitronenjoghurt oder Saure Sahne. Was würdet ihr nehmen/empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 13

Zitronen Joghurt! Mach dein eigenes neues Rezept! So schlecht kanns nicht sein! Wir wars?

Antwort
von me2312la, 26

ich würde den zitronenjoghurt nehmen...klingt meiner meinung nach sogar ganz lecker und passt auf jeden fall zum apfel

Antwort
von Peter42, 17

nimm' den Zitronenjoghurt - Zitrone und Apfel passt doch zusammen.

Antwort
von LustgurkeV2, 16

entweder tanke/kiosk oder mal beim nachbarn bimmeln? oder du nimmst ne kleine menge ab und testest den zitronenjoghurt ob der passt

Antwort
von AnnaKarinchen, 18

Was ist mit Quark ? ;-)

Kommentar von BeWithMe ,

Würde passen.. hab ich leider nich da und bei uns sind sonntags die Geschäfte geschlossen. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten