Möchte mit meiner Freundin in naher Zukunft ein Nagelstudio eröffnen und ich habe keine Ausbildung zur Nagel Designerin aber meine Freundin hat eine.WSie läuft das da ab?
Brauch in eine Ausbildung zur Nail Designerin?
Antworten (6)
-
1Antwort von
olga2402olga2402
wenn du deinen kunden auch die nägel machen möchtest, solltest du auf jeden fall eine ausbildung machen! dauert nicht lange, aber die kosten trägst du selbst!
-
0Antwort von
FireFlower Hallo, ich würde Dir persönlich auch zu einer Ausbildung raten. Sprich deine Freundin mal an, wo sie sich hat ausbilden lassen, Kosten erfragen etc.
Alles in allem ist es immer sinnvoll, eine Ausbildung zu haben, so zeigt man den Kunden, dass man wirklich Ahnung von dem hat, was man als Dienstleistung am Kunden anbietet...
Stell Dir selber einmal die Frage, ob Du von einem in unseren Augen "Ungelernten, nicht wissenden" (so denkt man ja leider häufig, ist ein Mensch auf einem Gebiet, wenn er keine Ausbildung nachweisen kann) Dich behandeln lassen möchtest.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
-
-
0Antwort von
RosaSchweinRosaSchwein
Du solltest eine Ausbildung dafür machen. Diese kann man aber relativ schnell bewältigen.. Als ich mir noch Gelnägel hab machen lassen, bin ich einer unprofessionellen Nail-Designerin ziemlich an den Hals gesprungen, als ich großflächigen Nagelpilz und mindestens 1 Monat Schmerzen an den Fingern hatte, da sie schlecht gefeilt hatte, hatte kaum Fingernägel mehr!!!!!
-
0Antwort von
BincileinBincilein
sie soll es dir zeigen, wozu eine Ausbildung? Mein Chef hat auch keine MAtura
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Na, das müsste dir deine Freundin dann doch erzählen können. Aber ich kann das auch. Meine Tochter (ausgebildete Kosmetikerin) hat ein halbes Jahr in einem Nagelstudio gearbeitet und während dieser Zeit die Ausbildung gemacht. Man lernt das in der Praxis und geht dann zu einer Prüfung. Da bekommt man das Zertifikat (wenn man nicht gerade durchfällt).
Darf sie mich ausbilden???