Frage von raviraphi, 32

Brauch ich zu diesem Fernseher noch einen Receiver?

Hey brauch ich zu diesem Fernseher (http://www.saturn.de/de/product/_philips-40pfk5300-12-1988312.html) noch einen extra Receiver ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntwortMarkus, 22

Nein, er hat bereits intern Receiver für DVB-T, DVB-C, DVB-S, DVB-S2 eingebaut.

Kommentar von raviraphi ,

oh ok danke 

Antwort
von DUMMaberOHO, 23

Nein, so wie es aussieht, ist dort ein Triple-Tuner integriert (Kabel, Satellit und DVB-T). Warum holst du dir keinen 4k-Fernseher?

Kommentar von raviraphi ,

leider kein Geld FullHD reicht mir erstmal 

Kommentar von AntwortMarkus ,

Weil so was teurer ist? Und weil es kein Filmmaterial im Fernsehen gibt, was in 4k ausgestrahlt wird? Und somit völliger Unsinn ist?