Hallo,meine <Zentralverriegelung geht leider nicht mehr.hatte erst gedacht batterie leer,also neue batterie reingemacht,aber hat immernoch nicht funktioniert. dann war ich extra bei seat.die haben dann den schlüssel bzw code umcodiert. die lampe aufm schlüssel leuchtet,aber wieso geht die zv nich mehr? und was kann ich machen dass sie wieder funktoniert ohne mir für 400 euro ne neue zv zu kaufen,wie der fachmann meinte?
Brauch ich wirklich ne neue Zentralveriegelung?
Antworten (6)
-
0Antwort von
Charly440 Kann ich die innenverkleidung als leihe auch abmchen und wenn ja wie?Brauch ich speielles werkzeug dazu oder ect.?
-
0Antwort von
Charly440 danke für den tip.ich gehe immer wirklich sehr ungerne zui werkstätten,weil die immer für jeden pfurz ein schweine geld wollen :-(
-
0Antwort von
Perle0106Perle0106
vielleicht ist auch nur das blöde modul in der tür kaputt, frag mal jemanden, ob der sich das nicht mal anschauen könnte. muss aber die innerverkleidung von der Tür ab. so ein teil gibt es schon für 40,00 EUR oder so.
-
-
0Antwort von
Charly440 ja so gehts mir ja auch.ich will auch keine 400 euro dafür hinlegen.mach es seitdem auch mit dem schlüssel,aber konnte mich bisher irgendwie noch nicht damit abfinden dass es keine andere lösung dafür gibt außer 400 euro zu zahlen für ne neue um wieder die zv zu haben.
-
0Antwort von
Roosen Hatte bei meinem Seat genau dasselbe Problem..war bei Seat selber, bei anderen Werkstätten, bei Kumpels..Ne andere Lösung hatte aber niemand für mich.Letztlich hat nur geholfen, dass ich jetzt per Hand (also mit dem Schlüssel direkt) abschließe, dann funktioniert die ZV auch. 400 Euro für ne neue Anlage, nur weil der Funk nicht mehr funktioniert?Nee, echt nicht..
Diese Frage teilen