Frage von XtearsdontfallX, 27

Brauch ich viel für die Ausbildung?

Ich fange ab nächste Woche eine schulische Ausbildung als sozialassistentin an und ich will gucken wegen einem Rucksack oder so. Aber ich wüsste gerne ob ich viel für die Ausbildung brauche was in den Rucksack muss. Damit ich mich etwas orientieren kann. Und auf dem Brief stand nichts was ich brauche. Kann mir da einer weiterhelfen?

Antwort
von KleeneFreche, 17

Ich hab die Ausbildung zwar gemacht, aber nicht abgeschlossen. An sich braucht man da nicht mehr als wie bei ner normalen Schule. Bücher müssen reinpassen, ein Ordner für deine Schulnotizen, nen Block und Schreibzeug und halt dein Essen bzw. Trinken.

Kommentar von XtearsdontfallX ,

danke

Antwort
von Fateggz, 17

Ich hab sozialassi abgeschlossen
Ich sag mal ein großer Ordner und paar Bücher müssen schon rein passen
An tagen wo du Sport / küche/ oder hw hast brauchst auch noch dein Kittel oder sportzeug kannst aber auch ein extra Beutel dafür nehmen.

Kommentar von XtearsdontfallX ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten