Brauch ich noch was für meine Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie schon jemand sagte, wäre es keine dumme Idee, auf eine 380/380x zu setzen anstatt der 960.

Du wirst auch sehr wahrscheinlich ein neues Netzteil brauchen, da bei diesen fertig Krücken idr das minimum verbaut wird, was möglich ist. Und das sind billigst 350w Netzteile. Da würde ich keine 960/380 dran hängen.

Der nächste Punkt: die CPU ist eher unterirdsich und wird die Grafikkarte massiv bremsen. Der Rechner ist als Ausgangspunkt einfach denkbar ungeeignet für einen Gaming Rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devin47
18.04.2016, 13:28

Dem schließe ich mich an!

0

da das netzteil wahrscheinlich nicht modular ist und somit ein pci kabel vorhanden sein müsste, brauchst du nichts weiter. fragt sich nur ob die nicht ein netzteil genommen haben, das extra für diesen pc entwickelt wurde und somit keine pci kabel besitzt.

aufs mainboad sollte es passen

vllt. hat das netzteil aber auch zu wenig leistung, glaube ich aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?