Frage von mooidrisouuu, 29

Brauch ich noch schlechtes Gewissen haben oder nicht?

Hallo. Ich hatte einen kurzen aber großen Streit wie ich finde mit einer echt guten Freundin. Man kann nicht sagen das wir beste Freunde sind aber sie ist mir echt sehr wichtig und ich ihr auch. Naja heute habe ich geschrieben das es mir leid tut was alles vorgefallen ist, sie sagt auch das alles gut ist undso aber trotzdem habe ich immernoch ein schlechtes gewissen. Wir hatten schon öfters Streit und haben uns immer wieder versöhnt. Aber ja ich finde echt das dieser zu heftig war aaber sie sagt das alles gut ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 17

Dann verabredet euch doch mal wieder. Und dann fragst Du..ist alles ok oder wollen wir nochmal über das reden was passiert ist...Und dann warte ab, was sie sagt.

Kommentar von mooidrisouuu ,

wäre keine schlechte idee. Danke!

Kommentar von Alsterstern ,

Gerne geschehen.

Antwort
von domemaster, 19

dazu müsste man vllt wissen was den der streit grund war

Antwort
von SFDLS, 7

Scheint vergeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten