Frage von asker5,

Brauch ich nen bh?

Hi (: Ich bin 12 jahre alt. seit einiger zeit wachsen meine Brüste. Sie sind noch nicht soooo groß, aber da die brustwarzen dieses sind, kann ich kein top und kaum mehr ein T-Shirt anziehen, da "es" wie abgedruckt aussieht. Diese büstiers (bystiers, keine ahnung) hab ich, die helfen aber nicht mehr als ein unterhemd. meine mutter hat mir letztens einen bikini mit polster gekauft, aber nach einem bh traue ich mich nicht, sie zu fragen... und wie weiss ich ob meine brüste groß genug für einen bh wären? danke :)

Antwort von HobbyTfz,

Hallo asker5

Hier kannst du nachmessen ob und welcher BH dir passen würde:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von asker5,

vielen dank. schon ausprobiert (:

Kommentar von HobbyTfz,

Hast du Erfolg gehabt und was passendes gefunden?

Antwort von Ilodo,

frag deine mutter einfach mal , sie wird dich nicht auffressen ;D falls du dich aber nicht traust (was ich voll versteh weil ich in dem alter genauso war) geh einfach mal in irgendeinen laden wo es bhs gibt (z.b new yorker, h&m usw.) und frag ob sie einen bh in größe doppel a (aa) oder einen ziehmlich kleinen da haben :)

lg :)

Kommentar von asker5,

:) dankeschön

Kommentar von Ilodo,

Bitte bitte :)

Antwort von mamaundkind,

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder Du führst einfach mal ein Frauengespräch mit Deiner Mama und sagst ihr, dass Du mal einen BH haben möchtest und es versuchen willst. Die zweite Möglichkeit ist, dass Du mit einer Freundin zusammen mal in einen Laden gehst und einfach mal welche anprobierst. Das ist etwas völlig normales und Du brauchst keine Bedenken zu haben.

Antwort von kimiliBelieber,

ausprobieren! da musst du durch, kann dich verstehen! einfach aucgen zu und durch! am besten probierst du mal alle größen durch, fang bei 75A/B (wenn du gleich welche mit bügel magst) an und dann siehst du's ja! fang mal mit denen ohne polster und bügel an, also z.B . wie diese hier, die haben aber noch kindergrößen

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Girls/Kids/Tages- & Nachtwäsche/Wäsche-Sets

hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von kimiliBelieber,

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Girls/Kids/Tages- & Nachtwäsche/Wäsche-Sets/93013/1

hier mal ein konkretes beispiel!

Kommentar von asker5,

danke, werde ih mal probieren :)

Kommentar von kimiliBelieber,

kein problem! :D

Antwort von LongboardGirl13,

du kannst ja mit einer Freundin oder alleine mal shoppen gehen und ein paar anprobieren und dann schauen ob ein BH passt :)

LG

Kommentar von asker5,

denke, das tu ich mal :D vielen dank (:

Antwort von minascarlett,

geh in einen laden mit einer freundin und wenn dir welche passen nimm sie mit und zeig sie deiner Mum, die findet das bestimmt gut. Außerdem ist es nicht schlimm zu fragen, glaub mir!

Viel spaß beim aussuchen!

Antwort von smithi8,

wenn du dich ohne bh nicht mehr wohl fühlst, dann kauf dir einen. es ist nicht peinlich danach zu fragen. bitte deine mutter einfach um etwas geld für "neue unterwäsche" ;-)

Antwort von liliputz,

kauf doch ein sport bh

Antwort von Meliqueen97,

frag sie einfach ist ja nichts schlimmes :)

Antwort von kennykeks,

kauf einfach einen

Antwort von Theoretika,

Ach, hab keine Scheu, deine Mutter hilft dir sicher gerne! Sag ihr, dass du gerne einen richtigen BH möchtest!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community